Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe Problem beim DynDNS Server

Discussion on Habe Problem beim DynDNS Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-HaRdCoRe-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Habe Problem beim DynDNS Server

Hallo leute

-D-Link

also wenn ich alle ports hinschreibe dan auf speicher steht dann das hier: Die IP-Adresse für map3 sollte inerhalb des LAN-Subnetzes (192.168.0.0) liegen.

aber meine IP Adresse ist anderst 192.168.1.6 ich bitte um hilfe

Wenn mir einer helfen will pn me skype : OHNE ()!! (leutrim907) (schweiz)

PS: Wer mir hilft bekommt einen THX

Mfg: Leutrim907

Bitte um Hilfe *pls
-HaRdCoRe- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] beim erstellen einer homepage (dyndns-server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey comm, ich bins mal wieder euer zam0rak heute suche ich hilfe bei dem erstellen einer homepage mit dem werdener skript ich kenne die werte die bei dem install reinkommen nicht und finde diese auch nicht mit der SuFu
Habe Problem Beim Installieren
04/01/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hey leute wie die topic sagt habe ich ein GROßES Prob. Ich Habe Es mir gedownloadet per reactor ich klicke aufs setup Es passiert nichts Und beim Download ist es fertig Aber Passiert auch Nichts ! WAS IST DAS PROB. ?
Problem Beim DynDns
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
m0in e*PvP´s Ich habe mir ein DnyDns Server zusammen mit Mauritz gemacht, alles lief perfect auch bei der portfreigabe, dann habe ich den server gestartet es lief aber nur bis DBConnectDBCheckAuthConnectDBCheckAuth ich kan zwar reboot und alles eingeben es kommt aber immer wieder das Ich wäre sehr glücklich wen einer von euch eine lösung weiss
habe problem beim server pls help
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
da steht nach dem sura bei starten kommmt LOG|||LOAD LOCALE ERROR(locale/hongkong/locale_game.text)?????? was ist des pls help krickt thx
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....

All times are GMT +1. The time now is 10:46.