Hey,
Query´s machste ganz einfach! Connectest mit Navicat in deine DB und suchst die Tabelle (z.B. Item_proto),
machst Rechtsklick und wählst ,,Dump SQL File´´ und speicherst es auf deinem Pc ab.
Die Item_proto.sql öffnest du dann mit Notepad++ und kopierst die Zeilen die du brauchst.
Hoffe konnte dir helfen.
Mfg Topi