Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Files Metin2

Discussion on Files Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Files Metin2

Hallo liebe Epvp´s,
Gibt es gute (neue) Files für Virtual PC, da ich in Virtual Box nichts hinbekomme. Es steht zwar da: connect: operation timed out
Aber, ich kann nicht mit Client verbinden, dies ich wiederum bei den Profizockerfiles über Virtual PC schon kann, doch diese Files finde ich nicht so gut, bisschen veraltet und....
Meine Fragen sind nun:
1. Gibt es gute files für VPC: ( bitte mit link ) [ per pn, wenn es nicht erlaubt ist ]
oder
2. Kann mir jemand über Teamviewer die files von xxzauberhazzexx oder daroo oder howan machen ( sodass ich mit client connecten kann )
und
3. Mir helfen bei den Files von Profizocker94 neue_waffen( naturschwert, dhk und so ) und die wafffen von sonystyle einzufügen + mobs auf die neuen Maps hinzufügen.

Danke im vorraus und schönen Sonntag-Abend
lg Hannessss123
Hannessss123 is offline  
Old 06/17/2012, 21:35   #2

ʍιhαωκ's Avatar

Received Thanks: 0
xxzauberhazzexx oder daroo oder howan Files brauchst du ( Oracle VM VirtualBox )
ʍιhαωκ is offline  
Old 06/17/2012, 21:42   #3

Received Thanks: 16
Ja du musst für die 2010er/2011er Files VirtualBox haben. Anders geht es nicht. Es gibt genügend Tutorials auf YouTube wie man die Files auf VirtualBox installiert.
Vinh™ is offline  
Old 06/17/2012, 21:45   #4

Received Thanks: 4
Hab ich ja, aber auf der geht es nicht, also ich habe schon alle möglichen 2011er Files ausprobiert, aber KEINER geht..
Hannessss123 is offline  
Old 06/17/2012, 21:56   #5

ʍιhαωκ's Avatar

Received Thanks: 0
Ich kann dir helfen adde mich mal in skype: Oneil__
ʍιhαωκ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:54.