RunState: LUA_ERROR: [string "demenion1"]:2: attempt to index local `teama' (a string value)
SYSERR: Jun 17 14:49:42 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest demenion1.start click
Fehler: ERROR 06/15/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Heyho..
Ich habe mir eben einen P Server runtergeladen.. (FULL CLIENT)
Hab gepatcht.. und habe Neuz.exe geöffnet, kurz vor inGame öffnet sich ein neues Fenster steht
Fehler
ERROR
weißt einer warum?
Fehler in error.txt 11/17/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi E*Pvpers,
mir wird jetzt leider vom WorldServer eine error.txt erstellt und ich weiß aber nicht wodurch die Fehler entstehen.
Also es sind 4 Fehler (ob es nun wircklich Fehler sind weiß ich nicht)
und diese werden öffter in der error genannt.
error_20111117.txt (Zusammengefasst):
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error] 12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren...
Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;)
1.Error Codes und ähnliches
Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen:
1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Virtuel PC Error bin sh Fehler! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
Ich weiß,es gibt schon unendliche Threads drüber hab auch den guten von Raiden gelesen!Allerdings bei mir steht SLAVAGE? beantworte mit y bzw bin 5 Min dran nichts passiert bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
LG:D