Hallo , wo kann ich nach sehen , wer welche codes benutz?
Da ich ein GM Server leite , der die alten Computerkrankfiles hat , würde mich das sehr intressieren.Shutdown ist gefixxt in der Game.Leider weiß ich nicht wie man dc und kill fixxt , und deshalb möchte ich die übeltäter finden und bannen
[S] Älteren Itunes Acc aus DE [B] e*gold 01/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Suche einen Account ohne Kreditkarte für den Deutschen Itunes Store.
Macht mir angebote, bezahle nur mit e*gold.
Mit freundlichen Grüßen
Mariodev
Frage zu nem Älteren Bot/Macro 12/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com
es geht um folgendes
vor ca. 2 jahren bevor es noch keinen switchbot gab, hatte jemand ein Macro geschrieben wo man eine beliebige taste festlegen konnte, welche den switcher auf das zu switchende gerät gezogen hat.
das prinzip war einfach switcher auf den 1.slot auf der inventar seite waffe drunter und einfach nur die taste drücken dann hat die maus automatisch bei jedem klick einmal geswitcht und man konnte selber kontrollieren obs einem gefällt oder nicht.
ich habe den thread...
Verkaufe Keys für die älteren C&C´s 10/26/2011 - Steam Trading - 3 Replies HeyJo Epvp,
Ich bin gerade auf eine Kiste mit älteren Spielen bei mir gestoßen unter anderem waren dort ein paar Command and Conquer Teile bei. Da diese noch viel gespielt werden und manche vielleicht einen neuen Key brauchen dachte ich mir das ich sie für euch zu verfügung stelle. Hier eine Liste mit den Verfügbaren Spielen:
C&C Generäle+Die Stunde Null (Zero Hour)
C&C Renegade
C&C Alarmstufe Rot 2+Yuris Rache
P Server im älteren Sinne ! 07/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo !
Ich suche schon länger nach einem vernünftigem P Server und finde, dass die neuen P Server keinen Spaß machen mit dem ganzen "Schnickschnack" 100 neuen Items/Waffen/Rüssis etc.
Ich habe zum Beispiel auf Godsrevoution gezockt oder dem "Nachfolger" Sekai2 beide von Songan der ja vielleicht ein Begriff sein könnte :P
Am besten hat mir God gefallen:
- eine King ab lvl 80
- normales Uppsystem (Traktat + Perlen)
- lvl 80iger Waffen (Triton,Seelenlose usw.) und sonst nur die 90iger...
Level anzeige für die Älteren Files? 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag Leute,
ich hab mich mal Gefragt ob schon jemand ne ahnung hat wie man in die älteren GameCores die levelanzeige rein bringen könnte?
Oder sogar die 2010er Game Core Usen kaönnte?
Ich hab schon Die 2010er Core in die älteren Game Files rein zu machen aber Beim Start erhalte ich nur Core Fehler...