Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen über Client lernen?

Discussion on Sachen über Client lernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Sachen über Client lernen?

Hey,

da ich Server Techniker bin und mir die Arbeit sehr viel Spaß macht möchte ich mich an den Client herantrauen

Also wie lernt man am Besten wie man ihn sicher verschlüsselt und neue Features einbaut?

Thx+MfG warrockplayer4
warrockplayer4 is offline  
Old 06/16/2012, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Wo steht da drin, wie man es LERNT?
warrockplayer4 is offline  
Old 06/16/2012, 13:27   #3
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Ja einfach paar How-To's durchlesen und am besten ist immer selbst rumprobieren und sachen selbst zu entdecken dabei lernt man immer am meisten
Fear *_* is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2012, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Welche Tut ist für Python am Besten?

Mir wären vids am liebstem
warrockplayer4 is offline  
Old 06/16/2012, 13:40   #5
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
geh doch einfach ma in youtube und gib phyton tut ein und da findeste schonma genug oder einfach ma auf: gehen und da ma bissel rumsuchen......
Fear *_* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Mods.anschauen und versuchen es umzubauen und fehler erkennen etc so habe ich angefangen
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fly For Ever]Sachen im Wert von über 100€ !!!
12/17/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
closed
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder)
10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, :D (besonders die Client Modder) mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann. Zweck: Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...
[VERFÜGE] über 60€ PSC [SUCHE] WarRock Sachen
08/03/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Ich habe insgesamt 60€ Paysafecard und bin auf der Suche nach irgendwelchen Sachen die mit WarRock zu tun haben...außer Accounts! Also macht mal Angebote was ihr mir geben würdet muss nicht für 60€ Psc sein können auch 10€ sein....
Biete Habbo Account (über 20 Monate HC) gegen Rappelz sachen :)
04/21/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
HuhuzZ :) Die überschrift sagt schon alles :) :) Gebote ins Thread or so :)
Theorie über Finden von guten Sachen
06/30/2006 - Conquer Online 2 - 6 Replies
Ich hatte mir mal gedanken drüber gemacht wie das bei conquer abläuft mit den +1 / super und sachen usw. Ich selber finde nie wirklich nützliche items freunde von mir dagegen viel bessere. da hatte ich mich gefragt ob es etwas mit Glück zu tun hat oder nicht! Mir kam die Theorie mit speziellen Id´s die man bekommt wenn man sich einloggt. Dieser entscheidet deine Glücksrate usw. . Wenn meine Theorie nicht stimmt oder ihr ne bessere habt posted sie dann hier .



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.