|
[Help] Devils Catacomb
Also ich verzweifle am einfügen der DC.
Ich hab sie komplett im Clienten. in der Textureset, effect, terrain etc hab ich alles drin. Aber trotzdem hat die gottverdammte Scheismap seit 2 ******* Tagen keine Texturen. Keine Lösung in Sicht, und das tolle ist noch meine .exe erstellt keine Sysr kA warum.
Hoffe irgendwer kann mir helfen -.-"
|