Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigene reittiere

Discussion on eigene reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
eigene reittiere

hi
ich hab mal ne frage, wie man eigene reittiere erstellt, also ich wollte z.b. nen 3. wolf und etc haben
thx für hilfe
SonyM is offline  
Old 06/15/2012, 20:57   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Komplett eigen?
Also auch eigene Moddels oder nur neue einfügen?
Syuki is offline  
Old 06/15/2012, 20:59   #3

also ich wollte halt z.b. den löwen in grün, aber halt noch die anderen normalen reittiere auch drin haben, also nur noch welche dazu geht das?
SonyM is offline  
Old 06/15/2012, 21:02   #4

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Ja natürlich geht das..
Aber als Anfänger sehr, sehr schwer.. Alleine ich kann das nicht mal und ich
mache schon sehr lange an sowas rum.

Du brauchst dafür Photoshop und 3ds Max..
Einfach mal dannach googlen wirst schnell fündig..

Dannach mal in Youtube gucken nach Tutorials..
Syuki is offline  
Old 06/15/2012, 21:05   #5

hab schon youtube geguckt ,habe aber nichts gefunden. Also hier so normale reittiere kann ich locker färben und so kann man die nicht einfach kopieren und halt ne zahl dran hängen?
SonyM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Reittiere zum Schlagen bekommen?
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag alle miteinander. So meine Frage besthet darin wie bekome ich es hin das ich von eigenen Reittieren aus Schlagen kann? Habe sämtliche .gr2 Dateien/Animationen und Motlist.txt Einträge von einem anderen Reittier kopiert und eingefügt. Trotzdem geht es damit nicht. zumindest kann ich nciht von Ihnen Schlagen wenn ich /mount_test ID mache. Siegel habe ich noch keine kann ich also auch nicht ausprobieren.
reittiere...
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Problem: Ich sehe die Reittiere nicht :( -Server On -Serverside alles gemacht (also Navicat und so..) -Clientside: -Mob_proto, gemacht also runtergeladen von Casi -npc.list, gemacht.. auch fertig -npc.exe (wie die auch heißen) , runtergeladen von casi und auch gemacht -alle 3 dateien in client rein , mob_proto in locale<de npc.list einfach in client drin und npc.exe und noch eine.. die sind im pack drinne!
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Reittiere
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich die Reittiere auf meinem Server entbuggt geht auch alles wunderbar aber in meinem Clienten (2010) sehe ich den eigentlichen Keiler als Löwe und die Reittiere machen keinen Dmg, hingegen bei meinem Kumpel sieht er alles richtig und sie machen auch dmg so nun meine frage an welcher datei in meinem Clienten könnte das liegen an der Npc.eix und Npc.epk ? Ich bitte um Hilfe mfg euer Sub

All times are GMT +1. The time now is 05:48.