Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe // Patcher

Discussion on Hilfe // Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Hilfe // Patcher

Ich hab den ganz genau so gemacht wie es beschrieben wurde aber dann wenn ich patchen will kommt das da "Die dateien sind bereits aktuell" Bitte um hilfe wäre nett !!
Ielinque is offline  
Old 06/15/2012, 15:37   #2

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
dAnn sind deine Dateien wohl aktuell. Beschreib mal genauer hast du andere Dateien auf deinen patchsrrver geladen
MetinLegende is offline  
Old 06/15/2012, 15:42   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Kannste dir das mal vlt über tv angucken?
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Patcher
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen schnellen Patcher für mein Server der von iMer hab ich getestet doch der ist zu langsam. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen MFG Noa
Patcher hilfe :S
03/26/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallöle, ich bekomm es einfach nicht hin mit dem Patcher würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte^^. Skype = qq-fame mfg Prime
Hilfe. Was los mit dem Patcher ?
06/21/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hilfe. Ich habe gerade noch normal gespielt , bin dann essen gegangen und jetzt kommt das wenn ich Crossfire öffne: Patcher is already running. Was ist das , habe nachgeschaut. Die Server sind doch Online oder nicht ? Bitte helft mir. Lg an die Com :handsdown:
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/ alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so webspace is leer tuhe item.txt raufladen soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D

All times are GMT +1. The time now is 08:33.