Ich hab den ganz genau so gemacht wie es beschrieben wurde aber dann wenn ich patchen will kommt das da "Die dateien sind bereits aktuell" Bitte um hilfe wäre nett !!
[HILFE]Patcher 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich suche einen schnellen Patcher für mein Server der von iMer hab ich getestet doch der ist zu langsam.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
MFG Noa
Patcher hilfe :S 03/26/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallöle,
ich bekomm es einfach nicht hin mit dem Patcher würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte^^. Skype = qq-fame
mfg Prime
Hilfe. Was los mit dem Patcher ? 06/21/2011 - CrossFire - 5 Replies Hilfe. Ich habe gerade noch normal gespielt , bin dann essen gegangen und jetzt kommt das wenn ich Crossfire öffne: Patcher is already running.
Was ist das , habe nachgeschaut. Die Server sind doch Online oder nicht ? Bitte helft mir. Lg an die Com :handsdown:
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe 05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/
alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so
webspace is leer tuhe item.txt raufladen
soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D