Harmonia/Calypso hatten keine 1000User die gleichzeitig on waren . Mitin ist kein Oldscool Server. Da gitbs 6/7 max. Lvl beträgt 120+. Ansonsten ist Akuma ganz nett
Nenn dann einen ;=) aber soll nicht so übertrieben sein. Am besten ein Server so wie de Server Like. Wenn du ein Server hast der so auch ist schick link oder sag namen hier!
Calypso2 S1 hatte täglich 2.000 Spieler gleichzeitig online! Down
Calypso2 S2 hatte täglich 1.000 Spieler gleichzeitig online! Down
Harmonia3 S1 hatte täglich 500 Spieler gleichzeitig online! Down ( wird jedoch wieder
online gebracht)
Harmonia3 S2 hatte täglich 1.000 Spieler gleichzeitig online! Down
Akuma2 ist online mit ca. 500 Spieler täglich ! Jedoch oft HP down + Server.
Mitin2 ist Down !
Zurzeit gibt es kein Oldschool Server der gut ist, jedoch plane ich einen zu eröffnen.
[B] 85er Hexenmeister full S10 + Oldschool S3 / S2 / S1 Style Equip [S] 35 euro 11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all
ich möchte gerne meinen warlock verkaufen,da ich keine zeit mehr für ihn habe ^^ 35 euro würde mir reichen,habe leider keinen ebay account..
auf dem acc befinden sich folgende addons:
classic + burning crusade + wotlk + cataclysm ( alle keys noch vorhanden )
ist noch ca 3 wochen bezahlt,alle zahlungsmethoden sind frei !!
[B] 85er Hexenmeister full S10 + Oldschool S3 / S2 / S1 Style Equip [S] 35 euro 11/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all
ich möchte gerne meinen warlock verkaufen,da ich keine zeit mehr für ihn habe ^^ 35 euro würde mir reichen,habe leider keinen ebay account..
[B] 85er Hexenmeister full S10 + Oldschool S3 / S2 / S1 Style Equip [S] Money 11/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all
ich möchte gerne meinen warlock verkaufen,da ich keine zeit mehr für ihn habe ^^ ne überweisung würde mir reichen,habe leider keinen ebay account..
[B] 85er Hexenmeister full S10 + Oldschool S3 / S2 / S1 Style Equip [S] 35 Euro 11/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@all
Biete 80er Warril Full S8 + T2 Waffe + Oldschool Titel Suche Gold ! 12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Heyho liebe Leute !
Wie gesagt ich bin gerade am Handy online, und will meinen Warrior anbieten.
Mensch Female - Full S8 + T2 Waffe.
Von S1-S8 jedes set komplett.
Leutnant Vanilla Titel.