Schon klar, was ihr meint..fakt ist aber, dass ich nur nicht weiß wie man ein root server aufsetzt mehr nicht. Ich kann eigene waffen auch 3d modell etc. quest rüssis logischerweise auch maps alles nur halt net server aufm root aufsetzten.
Du kannst alles aber KEINEN Root aufsetzen?
wth?
Mal ehrlich, einen Root mit Metin2 aufsetzen ist eines der einfachsten Dinge, die ein SA beherrschen sollte, ansonsten kannst es ganz lassen...
Du kannst alles aber KEINEN Root aufsetzen?
wth?
Mal ehrlich, einen Root mit Metin2 aufsetzen ist eines der einfachsten Dinge, die ein SA beherrschen sollte, ansonsten kannst es ganz lassen...
Es kann ja sein, dass er sich mit anderen "wichtigeren" Sachen beschäftigt hat etc... Naja einen Root Server aufsetzen kann jeder 2ter machen ist kein Problem...
Wen man noch nie einen Root aufgeseztzt hat , ist das doch nicht schlimm.
Ja, aber wenn man einen richtig gescheiten Server haben will, sollte man sich mit sowas beschäftigen. Damit man nicht jeden anbetteln muss bzw."Kannst du bitte machen bla bla" das ruiniert einen den Server.
Suche jmd. der mir einen Metin2 root server Erstellt! 01/22/2011 - Metin2 - 4 Replies Tag erstma ich denke mal die Überschrift sagt shcon alles
Ich suche jmd der mir einen metin2 root server erstellt
Natürlich nicht umsonst derjenige wird auch etwas bekommen. Weitere pls einfach mich pnen