Server im Ausland hätten geholfen. Russland z.b.... Ich habe mit DreamMt2 soviele Abmahnungen bekommen... Keine hat geholfen von YMIR.
Grund die können nichts machen der RU Hoster hat die dinger nur weitergeleitet was ich damit mache war dem egal. Rechtlich konnten die da nichts machen.
Server im Ausland hätten geholfen. Russland z.b.... Ich habe mit DreamMt2 soviele Abmahnungen bekommen... Keine hat geholfen von YMIR.
Grund die können nichts machen der RU Hoster hat die dinger nur weitergeleitet was ich damit mache war dem egal. Rechtlich konnten die da nichts machen.
Einfach mal bissl gesetze studieren und sow
MFg
Aha. Du weist schon das es egal ist wo man Hostet? Es werden die Deutschen
Gesetze befolgt. Du musst nach Russland ziehen dann haste damit keine Probleme wen du aber in Deutschland wohnst kannst du Hosten wo du wilst
i-wann bekommen sie dich.
DeadBreak nur weil du angst hast machst du ihn down ich habe mit mein server longju3 über 30 abuse bekommen in 3 jahren und noch immer online und bin bei den selben hoster noch
Also der Server gehört den Serverleiter, und was sie mit dem Server alles anstellen ist ihre Sache (Sie haben meine Meinung nach Angst...hab dafür Verständniss). Calypso2 war ein Super Server ~ dass die Serverleiter dennoch den Server down legen ist schade.
Leider ist Calypso down, ich hoffe das er irgendwann noch ein comeback bekomm
Aber kennt jemand einen ähnlich guten??? brauche was zum suchten :P
Calypso best 4Ever
JUHUU ein ******* noob **** server weniger mit nem ******* noob **** SA der nur ******* noob **** zeug aus epvp in seinem ******* noob **** server geklatscht hat und mal wd nen ******* noob **** ausrede braucht um seinen ******* noob **** server down zu machen.
JUHUU ein f****g noob **** server weniger mit nem f****g noob **** SA der nur f****g noob **** zeug aus epvp in seinem f****g noob **** server geklatscht hat und mal wd nen f****g noob **** ausrede braucht um seinen f****g noob **** server down zu machen.
CanyX OVER!
hm, dürftest teilweise schon recht haben. Jedoch würde ich es nicht so schlecht betiteln den er hat immerhin massen begeistert.
Ich denke wenn er jetzt für immer down ist, werden sich sicher einige Serverleiter freuen und die User dürften sich relativ gut aufteilen.
JUHUU ein ******* noob **** server weniger mit nem ******* noob **** SA der nur ******* noob **** zeug aus epvp in seinem ******* noob **** server geklatscht hat und mal wd nen ******* noob **** ausrede braucht um seinen ******* noob **** server down zu machen.
CanyX OVER!
Junge war ein geiler server selbst wenn er epvper kram da rein geklatscht hat machen die meisten!!!! aber trotzdem war server mega geil also klappe!!!!
was interessiert was er macht hauptsache guter server
[B] Calypso2 S1 Acc+ EQ 12/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Huhu Com, biete hier einen Lv 80 Mentalo auf Calypso2 an.
Für nähere Infos zum EQ / SKills bitte ne PN oder addet mich in Skype : muckelpuse.
Nehme EQ auf anderen Servern möglichst nicht zu NEWschool, meldet euch einfach und bietet!
Viel spass ;)
[B]: MoonMt2 Accs oder Stuff, Calypso2 S1 Stuff [S]Calypso2 S2 Acc,PSC 05/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben beschrieben biete ich Calypso S1 stuff (ninja acc mit eq gifti usw) und MoonMt2 Accs 141er Sura full GK eq und einen 100er Mentalo auch IMBA gebe 120er bei krit bis zu 84k ^^ Suche Calypso2 S2 eq S1 eq geht auch oder PSC pnt mich Privat :)
[B] Calypso2 Acc+EQ S2 [S] PSC 05/10/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Huhu ,
verkaufe Meinen 82er Mental Krieger auf Calypso2 S2
Status :
SK G1
DS P
HS P
Stampfer G8-P
Schwertschlag +
Equip :
Calypso2 05/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi kann mir einer die neue HP von Calypso 2 schicken ? die alte klappt i-wie nicht mehr genauso wie forum usw -.-
[B]Calypso2 Eq [S] Psc/De acc 01/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Liebe elite Pvpers und Metin2 Calypso2 Spieler.
Ich wollte hier bei euch einen Thread aufmachen in dem ein Freund und ich immer sachen verkaufen werden.(Von dem Server Calypso2)
Ihr könnt uns immer sagen was ihr z.B. haben wollt und wir schreiben euch dann einen preisvorschlag. Gut wäre es auch wenn ihr vl gleoch mehrere Sachen kauft da man mit einer wahrscheinlich nicht auf 10€ kommt und wir über Paysafecard handeln würden.
z.B. Ihr schreibt in die kommentare ich hätte...