Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso2 Down 4 Ever ;)

Discussion on Calypso2 Down 4 Ever ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/15/2012, 23:17   #46
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Calypso2 ~ New Generation of ****.

Eule vergiss es, du bekommst niemehr so eine Com wie du mal hattest.
Wer zockt schon auf einem Abzockserver..?
Keiner, scheiße wars..
Wahwahwahhhhh..
Syuki is offline  
Old 06/15/2012, 23:26   #47
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
du hast ja garnichts begriffen was ich da geschrieben haben du bist owned, deine Adresse habsch ja. Und nun zeig mir mal wo ich bettel nach PROMO???

Deine Fake User Zahlen mit 2000 Leuten kannste dir auch schenken, also sollche PROMO meinst du? Loggst du dich auf Calypso ein iss da Server 1 nichts los, und Server 2 haste nur Ausländer. Also das nenne ich PROMO!

Eule werd erwachsen sonst wird dich das Kind irgendwann auslachen, upppsss alle lachen schon über sich, blätter dich doch mal durch die Seiten, wenn du nichts verstehst!
Was wilst du eigentlich? Wer hier noch erwachsen werden muss bist du ja wohl. Nerv nicht und geh auf dein extremmt2 der Rest hat dich auch nicht zu int. und flamm andere Leute voll
DeadBreakZz is offline  
Old 06/15/2012, 23:33   #48
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Ja ich sag die Wahrheit und das willst du natürlich wieder nicht hören oder verhindern.
Du bist und bleibst einfach nur ein dummer, naiver Junge der nichts versteht und nur Lügen verbreitet.

Du bist der Schlimmste Alptraum, das du dich noch Admin nennst, ist eine Beleidigung, der Epvp,s Szene.
Du hast NULL Releases sie irgendwas sinnvolles oder Hilfreiches darstellen.
Schlimmer gehts nimmer wenn man den Namen EULE der Serveradmin hört.
Alle deine Server hast du immer unter deinen Lügen down gemacht, du kannst nichts alleine lösen und nur Mist reden.

Eule du bist der grösste Lüger den ich je getroffen haben.

Und nun greif wieder zur Schnapsflasche, wie immer und saufe dir das bissel Hirn noch weg, was du noch hast! schäm dich einfach nur EULE
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 23:51   #49
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 3
Widerlegung der Argumentation von Herr Shoxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Argumentation bezüglich des wohl bekanntesten und berühmtesten Privat Server den es je gab, widerspricht sich in jeder Hinsicht selbst. Herr Shoxx geben Sie doch einfach zu, dass Sie nicht viel in Ihrer Karriere als Server Leiter des wohl unbekanntesten Server ExtremeMT2, welcher noch nicht mal kontinuierlich durchdacht wurde, da die Serverrevolution des Server für die Gemeinnützigkeit der gesamtem Gesellschaft spricht. Alleine nur aus diesem Grund probieren Sie Herr Shoxx, den gesamtem Calypso-2 Server so potenzial schlecht darzulegen, dass Sie noch nicht einmal die richtige Argumentation zu Tage bringen können und immer mit dem gleichem Argument sich zu Tage spiegeln. Ich wiederlege kurz alle Ihre Argumente mit einem einfach Richtspruch des Lehrbuches für gesittetes Verhalten bei einer Serverleitung.

Quote:
Sollen mehrere Argumente nicht die der eigenen selbst übertreffen, so sollte man den Zügel des Rosses von sich selbst herunternehmen und anfangen zu begreifen, wie man überhaupt auf die Gedankenkontrolle aus Hirnrissigem denken zu stande kommt. Zitat: Christoph aus Köln
Sollten weitere Fragen bestehen so kontaktieren Sie bitte Klaus aus Brauchhaußen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ein kleines Fazit Herr Shoxx,
ich bitte Sie in naher Zukunft auf Ihren Umgangston zu achten, um andere Forenbenutzer nicht damit zu schädigen und das Forenklima des achbekannten ELITEPVPER Forum wiederherzustellen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass Sie sich den gesamten Text durchgelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Klaus Hammel
1818 Rendsburg
Key2Game is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 23:52   #50
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Ja ich sag die Wahrheit und das willst du natürlich wieder nicht hören oder verhindern.
Du bist und bleibst einfach nur ein dummer, naiver Junge der nichts versteht und nur Lügen verbreitet.

Du bist der Schlimmste Alptraum, das du dich noch Admin nennst, ist eine Beleidigung, der Epvp,s Szene.
Du hast NULL Releases sie irgendwas sinnvolles oder Hilfreiches darstellen.
Schlimmer gehts nimmer wenn man den Namen EULE der Serveradmin hört.
Alle deine Server hast du immer unter deinen Lügen down gemacht, du kannst nichts alleine lösen und nur Mist reden.

Eule du bist der grösste Lüger den ich je getroffen haben.

Und nun greif wieder zur Schnapsflasche, wie immer und saufe dir das bissel Hirn noch weg, was du noch hast! schäm dich einfach nur EULE
Uhh Kampf Ansage von Shoxx ehy da ich gerade nen paar Probleme mit Tec habe leite ich mal gleich deine Server mit hin mal sehen ob es etwas bringt dann siehste ja ob es eine Lüge ist

Quote:
Originally Posted by Key2Game View Post
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Argumentation bezüglich des wohl bekanntesten und berühmtesten Privat Server den es je gab, widerspricht sich in jeder Hinsicht selbst. Herr Shoxx geben Sie doch einfach zu, dass Sie nicht viel in Ihrer Karriere als Server Leiter des wohl unbekanntesten Server ExtremeMT2, welcher noch nicht mal kontinuierlich durchdacht wurde, da die Serverrevolution des Server für die Gemeinnützigkeit der gesamtem Gesellschaft spricht. Alleine nur aus diesem Grund probieren Sie Herr Shoxx, den gesamtem Calypso-2 Server so potenzial schlecht darzulegen, dass Sie noch nicht einmal die richtige Argumentation zu Tage bringen können und immer mit dem gleichem Argument sich zu Tage spiegeln. Ich wiederlege kurz alle Ihre Argumente mit einem einfach Richtspruch des Lehrbuches für gesittetes Verhalten bei einer Serverleitung.



Sollten weitere Fragen bestehen so kontaktieren Sie bitte Klaus aus Brauchhaußen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ein kleines Fazit Herr Shoxx,
ich bitte Sie in naher Zukunft auf Ihren Umgangston zu achten, um andere Forenbenutzer nicht damit zu schädigen und das Forenklima des achbekannten ELITEPVPER Forum wiederherzustellen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass Sie sich den gesamten Text durchgelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Klaus Hammel
1818 Rendsburg


Hahaha lachflash xD
DeadBreakZz is offline  
Old 06/16/2012, 12:54   #51
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Quote:
Probleme mit Tec habe leite ich mal gleich deine Server mit hin mal sehen ob es etwas bringt dann siehste ja ob es eine Lüge ist
Ich bin durchaus in der Lage, einen Email Header zulesen ich bin mal sehr gespannt wie den manipulieren willst, mit deinem beschränktem Wissen!
ebert.tonna is offline  
Old 06/16/2012, 14:01   #52
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
#Closerrequest Hier wird ja nur noch geheult und geflamt ...
.GreenTiger is offline  
Old 06/16/2012, 21:04   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 19
Von wegen Calypso ist Down, die haben nur eine andere Hp
KingFreeStyler is offline  
Old 06/20/2012, 14:48   #54
 
groovlord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 124
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KingFreeStyler View Post
Von wegen Calypso ist Down, die haben nur eine andere Hp
"Not Found

The requested URL /S1/index.php was not found on this server."
Tolle neu seite -.-
groovlord is offline  
Old 06/20/2012, 15:44   #55
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by KingFreeStyler View Post
Von wegen Calypso ist Down, die haben nur eine andere Hp
Das war ja mal n witz pur
Sariumus is offline  
Old 06/20/2012, 15:57   #56

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
cl2-revolution geht, nur der pfad ist nichtmehr aktuell
Vetox™ is offline  
Old 06/20/2012, 15:57   #57
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
NIceee...

Dein Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: SYSTEM SCAN CANYX DETECTED AUTOMATIC BANNED!.
Zurück zur vorherigen Seite


Bin ich so fame..?
Lord Elinoy is offline  
Old 09/25/2012, 22:16   #58
 
xExZiLLenTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
#closerequest / inaktiv

achja,
Eule?
Kackboon
du bist der (un)fameste junge der die meisten server rekorde geknackt hat in folgenen themen:

+++ Über 10 Server erstellt
+++ Über 10 Server Down gemacht ( natürlich immer mit einer guten ausrede )

Halt einfach deine fresse kleinkind.
Besauf dich in den tot.
Bitte tuh es für uns !!!
xExZiLLenTx is offline  
Old 09/25/2012, 22:32   #59



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mhh also die Seite gibts es , jedoch den Pfad nicht mehr (:
Naja, Wayne interessierts? Es gibt keine anständigen Server mehr.
Sintiax is offline  
Old 09/25/2012, 22:41   #60
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
die hatten genug einnahmen um den server flach zu legen, kein wunder...
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Calypso2 S1 Acc+ EQ
12/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu Com, biete hier einen Lv 80 Mentalo auf Calypso2 an. Für nähere Infos zum EQ / SKills bitte ne PN oder addet mich in Skype : muckelpuse. Nehme EQ auf anderen Servern möglichst nicht zu NEWschool, meldet euch einfach und bietet! Viel spass ;)
[B]: MoonMt2 Accs oder Stuff, Calypso2 S1 Stuff [S]Calypso2 S2 Acc,PSC
05/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben biete ich Calypso S1 stuff (ninja acc mit eq gifti usw) und MoonMt2 Accs 141er Sura full GK eq und einen 100er Mentalo auch IMBA gebe 120er bei krit bis zu 84k ^^ Suche Calypso2 S2 eq S1 eq geht auch oder PSC pnt mich Privat :)
[B] Calypso2 Acc+EQ S2 [S] PSC
05/10/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu , verkaufe Meinen 82er Mental Krieger auf Calypso2 S2 Status : SK G1 DS P HS P Stampfer G8-P Schwertschlag + Equip :
Calypso2
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi kann mir einer die neue HP von Calypso 2 schicken ? die alte klappt i-wie nicht mehr genauso wie forum usw -.-
[B]Calypso2 Eq [S] Psc/De acc
01/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe elite Pvpers und Metin2 Calypso2 Spieler. Ich wollte hier bei euch einen Thread aufmachen in dem ein Freund und ich immer sachen verkaufen werden.(Von dem Server Calypso2) Ihr könnt uns immer sagen was ihr z.B. haben wollt und wir schreiben euch dann einen preisvorschlag. Gut wäre es auch wenn ihr vl gleoch mehrere Sachen kauft da man mit einer wahrscheinlich nicht auf 10€ kommt und wir über Paysafecard handeln würden. z.B. Ihr schreibt in die kommentare ich hätte...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.