Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]eDgMt2 Client

Discussion on [Suche]eDgMt2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.PvPKrieger™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
[Suche]eDgMt2 Client

THX given to Jun.
#close
.PvPKrieger™ is offline  
Old 06/12/2012, 10:38   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Meine Frage:
Warum brauchst du das denn?
Ist da was besonderes drinnen oder was?
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 15:27   #3

.PvPKrieger™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
Ich möchte es gerne haben. Sagen wirs so. Es ist nichts besonderes drinne, aber ich möchte einfach mal gucken. Also hauptsächlich in der locale_de
.PvPKrieger™ is offline  
Old 06/12/2012, 15:32   #4

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Du musst warten & hoffen, dass einer/eine den Clienten hat & dir es schicken kann ... :> Aber ich schlag dir vor, dass du es mal selbst solange Such'st ... Wünsche dir Viel Glück.
.BeKiiR# is offline  
Reply

Tags
client, edgmt2, metin2, p-server, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
eDgMt2 mit anderem Client
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute der Virus auf dem Client verunsichert mich einwenig... Ich weiß der is harmlos aber trotzdem will ich den nich haben. Einige sagen, dass ich nach dem Patchen mein Antivir. anmachen kann, was aber nicht stimmt, da der Virus immernoch angezeigt wird. Ich habs mit dem v4a-client versucht - der kommt nicht in den Server rein. Kennt jemand vielleicht eine andere Methode? Die IP hab ich ja, aber wenn ich sie im Modified-Client 4.5 (also in die mc.txt.) einfüge kommt er nicht rein....
eDgMt2 Hilfe Mit Client ??? =(
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute habe mir gerade edg gedownloadet ! So jetzt hat er gepatcht und ich drücke auf start ! Aber es öffnet sich kein fenster ? Ich Kucke im Task manager da steht auch drine eDgMt2Client.dll aber kein fenster ??? Hilfe pls
eDgMT2 Client Datum
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich habe vor mit dem Metin2 Multihack von banjo1 auf eDgMT2 zu hacken. Aber ich weiß nicht welchen client ich drin auswählen muss!
eDgMt2 mit eigenem Client
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Leute, SoLdieR9308 hat es geschafft, die Modding-Sperre von igorGlock zu umgehen, ich kann jetzt mit meinem eigenen Client spielen. Hier noch ein Beweis-Screen: (PS: Wer es nicht glaubt, kann mich auch Ingame auf eDg anschreiben, habe ja die LvL-Anzeige im Privat-Chat.)
eDgMt2 Client...
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich weiß jetzt wie man den Clienten ohne zu patchen starten aber wenn ich die pc verändere kommt Fehlermeldung. Und zwar dann kommt dieser Text Könnte einer mal nachgucken ob man das irgentwie austricksen kann oder abchalten sodas man trotzdem was verändern kann? Wäre sehr nett. MFG

All times are GMT +1. The time now is 16:51.