Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der meinen server auf nen root setzen kann

Discussion on [S]Jemanden der meinen server auf nen root setzen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
[S]Jemanden der meinen server auf nen root setzen kann

Hey wie der titel sagt suche ich jemanden der mir mene root server aufsetzten kann.

ich kann den rest selber bekomme es aber nicht gebacken zu conecten.
da der der das eigendlich amcht im moment keine zeit hatt brauche ich jemand anderen.


wäre nett wenns ich jemand melden würde.!?!

PS:meien skype addy ist rapper662
hardstyleraver is offline  
Old 06/12/2012, 02:14   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#addet
Ich melde mich bei dir.
Syuki is offline  
Old 06/12/2012, 02:56   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Habe dich auch mal geaddet, falls du noch Hilfe brauchst, stehe dir voll und ganz zur Verfügung.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir nen Root Server einrichten kann [Zahle]
11/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie der Titel sagt suche ich jemanden der mir meinen Root Server so einrichtet das er host bereit ist damit meine Freunde auch darauf spielen können. Bisher ist nur der Root-Server da und viel verändert wurde nicht demzufolge wurde noch nichts richtig gemacht!! Nun such ich wen der mir den Root spielbereit macht da es keine richtigen Tuts dafür gibt ( auf root bezogen) als anreiz würde ich auch ein kleines trinkgeld geben bitte nur trusted user melden danke
[S] Jemanden der ein Namen auf das Bild setzen kann.
08/24/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der auf dieses Bild einen passenden Namen draufsetzen kann und in die Größe einer Signatur setzen kann. Name: .Brook Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Würde dem jenigen 5E*Gold als Belohnung anbieten. :>
Suche Jemanden der HP und Client für meinen server erstellen kann
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich bräuchte jemanden oder mehrere die für meinen root server eine Homepage und einen Clienten erstellen könnte. Belohnung für eine HP oder client können wir über skype bereden. Wer interesse hat mich in skype adden : depp151. Server wird sobald Client und HP fertig ist starten .
Hallo ich suche jemanden, der mir helfen setzen Anti-Hack kann
05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, ich bitte um ein Sprechen oder ein Profi oder gar ein Admin mir zu helfen, setzen Anti-Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/557234 -medizin-en-Dunkel-u-superx321-hack-2-5-a.html auf meine Datei, weil ich es nie endet Quend heruntergeladen Allor jemand eine Datei, die nur einen einzigen Satz für mein hack haben / Cheat zu Fuß Vielen Dank für die mir Proposer une meilleure traduction alors personne ???



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.