Suche einen Konverter von Marco_A Client den ich für die Daroo 1678 Files benutzen kann. wie man unten im Screenshot sieht, habe ich das Problem markiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe die ja zu quers umgewandelt ich habe von meiner item proto die sachen genau die ich zu quers haben wollte weil ich die nur clientside habe und dan habe ich die halt mit einem konverter konvetiert oder so und dan wollt ich die einfügen ging aber nicht
In deiner Item_Proto gibt es anscheinend keine Spalte mit dem Namen gb2312name. Prüf einfach mit deinem mySQL Programm wie die Spalte dort heißt (vielleicht localname oder so ähnlich). Dann schnappste dir nen Editor und benutzt die Suchen/Ersetzen Funktion (suche nach gb2312name und ersetze durch 'deinenTabellennamen') und fertig.
[ Suche ] .XML -> .SQL Converter 05/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen XML -> SQL Converter, für DB Name "gb2312name".
Bei Erfolg kriegt derjenige 'nen Thanks.
oder
Im Anhang ist meine item_proto Clientside, wenn ihr es schafft, direkt die XML zu SQL zu konventieren (gb2321name), gibts ebenso 'nen Thanks.
Suche o3d converter 11/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies hi suche einen converter der mir es ermöglicht die waffen in cinema 4 d zu bearbeiten thx in voraus!!!
Suche Converter 07/16/2011 - Technical Support - 6 Replies Suche Guten Mp4 Converter der Files für den iPod Touch 4g erstellt. Es sollte schnell gehen und die Files auch wirklich verkleinern!! Pls keine Crap scheiße wie FreeStudio. Es muss schnell sein, brauch die Filme (mehrere) morgen früh!!!
Danke!!
[Converter] Free Music Converter 07/19/2010 - Music - 1 Replies Moin,
ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic:
http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png