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Wo einstellen das bei /n Name sichtbar ist?

Discussion on Wo einstellen das bei /n Name sichtbar ist? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azemi6's Avatar
 
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Question Wo einstellen das bei /n Name sichtbar ist?

Hallo Epvp
Ich will wie im Tittel erwähnt wissen wo und wie ich das einstelle das wenn ich mit meinem GM Char schreibe also mit diesem /n Befehl das da auch der Name auftaucht^^


z.B.
Ich schreibe: /n Hallo Leute
Im Chatt steht: Hallo Leute
Ich will: [GM]XYZ: Hallo Leute



[Nebenbei:
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Old 06/09/2012, 23:10   #2
 
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Musst du davor schreiben!
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Old 06/09/2012, 23:23   #3
 
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Originally Posted by Confused™ View Post
Musst du davor schreiben!
wie davor schreiben?
Azemi6 is offline  
Old 06/09/2012, 23:27   #4
 
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/n [GM]name: Text!
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Old 06/09/2012, 23:33   #5
 
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Originally Posted by Confused™ View Post
/n [GM]name: Text!
das ist bullshit ich frage ja wo ich das ändern kann das es als standart kommt.
Hab mal i-wo gelesen das das geht weiss aber nicht mehr ob es in epvp war und sufu nix gefunden >.<
Azemi6 is offline  
Old 06/09/2012, 23:34   #6
 
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Originally Posted by Azemi6 View Post
das ist bullshit ich frage ja wo ich das ändern kann das es als standart kommt.
Hab mal i-wo gelesen das das geht weiss aber nicht mehr ob es in epvp war und sufu nix gefunden >.<
Hmm, das weiß ich leider auch nicht. Adde doch ein admin von ein server der das hat?
.Yunu is offline  
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Old 06/09/2012, 23:43   #7
 
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Originally Posted by Confused™ View Post
Hmm, das weiß ich leider auch nicht. Adde doch ein admin von ein server der das hat?
als ob die damit raus rücken xD
Naja ist doch egal mehr schreib arbeit ist nich so wichtig trz kriegst nen thx weil dich bemühst^^
Azemi6 is offline  
Old 06/10/2012, 00:42   #8
 
lolor2's Avatar
 
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warte hier mein script dafür :
uichat.py:
Code:
def __SendChatPacket(self, text, type):
		import game
		
		if text[:2] == '/n':
			if game.name is None:
				net.SendChatPacket(text, chat.CHAT_TYPE_TALKING)
			else:
				net.SendChatPacket("/n " + game.name + ":" + text[2:] , chat.CHAT_TYPE_TALKING)
				self.__ResetChat()

		elif net.IsChatInsultIn(text):
			chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
		else:
			net.SendChatPacket(text, type)
und in der game bei
Quote:
def __ServerCommand_Build(self):
serverCommandList={
:

Quote:
"Name_System" : self.__Name_System,
einfügen

dann einfach per quest den befehl bei jeden login + name ausführen
lolor2 is offline  
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Old 06/10/2012, 00:49   #9
 
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Originally Posted by lolor2 View Post
warte hier mein script dafür :
uichat.py:
Code:
def __SendChatPacket(self, text, type):
		import game
		
		if text[:2] == '/n':
			if game.name is None:
				net.SendChatPacket(text, chat.CHAT_TYPE_TALKING)
			else:
				net.SendChatPacket("/n " + game.name + ":" + text[2:] , chat.CHAT_TYPE_TALKING)
				self.__ResetChat()

		elif net.IsChatInsultIn(text):
			chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
		else:
			net.SendChatPacket(text, type)
und in der game bei :


einfügen

dann einfach per quest den befehl bei jeden login + name ausführen
wie meinst du per quest? ne neue quest schreiben?
Azemi6 is offline  
Old 06/10/2012, 01:36   #10
 
lolor2's Avatar
 
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quest blub begin
when login begin
sendcommand("Name_System "pc.getname()")
end
end
end
irg wie so ging das arbeite seit langem nicht mehr bei nem server leider
lolor2 is offline  
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