Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rießen problem pls help me

Discussion on rießen problem pls help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
rießen problem pls help me

also alles ging perfekt war kurz vor dem start des servers doch auf einmal am nächsten morgen an dem ich gespielt hab steht bei virtual box :

Runtime error opening 'C:\Users\media\VirtualBox VMs\metin2-W33Dmt2\metin2-W33Dmt2.vbox' for reading: -102 (File not found.).
D:\tinderbox\win-4.1\src\VBox\Main\src-server\MachineImpl.cpp[707] (Machine::registeredInit).
Fehlercode:
E_FAIL (0x80004005)
Komponente:
VirtualBox
Interface:
IVirtualBox {c28be65f-1a8f-43b4-81f1-eb60cb516e66}
hab probiert den pfad zu finden gibts nicht bitte helft mir will den server nicht verlieren );
maximuss00 is offline  
Old 06/09/2012, 11:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
riesen problem -.-
.Kai. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 12:19   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Installier VBox mal neu
DarkPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rießen Steam Acc mit 39 Spielen [S] ...
06/04/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich Biete hier meine rießen Steam Account zum Verkauf an! Features: -39 Top Spiele (Modern Warfare 3, Left 4 Dead 2&1, usw...) -0,40 Euro Guthaben http://www1.xup.in/tn/2012_06/89263257.jpeg Ich uche: -PSC (mit Bon) -Ukash
Metin2P SERVER RIEßEN Problem !
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe ein Hamachi P Server und ich bearbeite oft den CLient -->Waffen,Rüssis usw so ich will aber nicht den client immer neu hochladen damit sich alle en downloadne können wie kann ich es amchen das die nur die datein sich automatisch irgednwie downlaoden ?
RIEßEN PROBLEM <.< pls help^^
08/31/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Heyy Community ich hab nen Riesenproblem <.< Also ich wollte mir eine Demo saugen von Rechyyy (Clayman90: ich denke paar werden in sicher kennen von incoporated 1/2)Die Demo habe ich mir hier gesaugt: Welcome ich habe die unter dem Namen CS:S Gaming Config (high gfx-quality) gedownloaded. Kurz darauf habe ich bemerkt das es eine Movie Config ist (für Css Movies :D ) So nun da ich diese nicht wollte habe ich den Sie gelöscht und Css neugestartet ---> nichts gebracht Dann habe ich den...
Rießen Probl. Helft mir pls..
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe den hier gedowloadet in D: usw rein.. alle sklappt psiel startet ja auch, aber Server is trodetzm auf japanisch / chinesisch?
RIEßEN PROBLEM
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi ich brauchte mal Hilfe: Ich starte meinen Server und alles läuft. Es kommt dann 7x Operation timeout (oder so) und der Server is on ?! Wenn ich mich nun einloggen will kommt immer dieser Ton wenn man das Pw falsch hat oder der Server nicht erreicht werden konnte. Für Hilfe werde ich mich erkenntlich zeigen.



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.