Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 2010er CLient Root dateien

Discussion on Metin2 2010er CLient Root dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 2010er CLient Root dateien

Moin Leute

Ich hab den 2010er Client, da keine Mc.txt in diesem Ordner ist wollte ich ma wissen wie ich die root dateien umschreiben muss um auf meinen eigenen Server zu connecten meine Hamachi ip ist 5.182.152.100

MFG
lolmama66 is offline  
Old 06/12/2012, 13:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dafür brauchst du nen ExtractionHelper, den öffnest du zeihst die kleiner root auf die Zeile drauf machst bei create .xml eine X eienn haken und dann auf start. Dann musst du in den Source Ordner die serverinfo mit notepad/editor oder einem ähnlichen Programm öffnen und dann die IP Adressen mit deiner eigenen ersetzten (mit der 100). Hier in dem VIdeo von mrvideolike ist das ganze auch noch mal recht schön und einfacher erklärt als bei mir (die DL's sind im Video in der Beschreibung)
SkyBreaker77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Oyunu Client Root dateien enpacken
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe eine frage wie ich bei dem Oyunu Client von Marco_A die root dateien entpacken kann weil mir zeigt der wenn ich die entpacken will immer ein Fehler an obwohl es mit den anderen clients klappt Kann mir wär sagen wie das geht der kriegt auch nen Thx
Suche Client.exe Metin2 P Server 2010er [ROOT]
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heho leute da ich mir einen p server machen wollte aber überhaupt keine ahnung vom client habe wollte ich einfach mal fragen wer mir eine client.exe erstellen kann oder mir sagt wie das geht natürlich ohne Surakopf.exe:handsdown: Ich bedanke mich schonmal im voraus :handsdown::handsdown::handsdown:
Dateien aus 2010er Client wieder zsm packen?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen :) Wie kann ich die 2010er Client files also z.B locale_de.eix & .epk wieder zusammen packen?Ich konnte sie mit dem neuen entpacker von Darki entpacken aber kann sie NICHT wieder zusammen packen :\

All times are GMT +1. The time now is 14:15.