Da du wie jeder andere Mensch andere Forderungen stellst, die ein P-Server
in deinen Augen erfüllen soll, finde ich solltest du es selbst ausprobieren. Wir
können dir da wenig helfen.
Ich habe auch beide angezockt naja aber die Communiyt und Calypso2 ist voll täglich 1,3k spieler aber dafür ist Verus2 weniger voll aber Community ist halt besser
[Frage]Welchen Server zocken? 12/20/2011 - Metin2 - 13 Replies Hallo Epvp
Ich hätte ne frage ich kann mich nicht entscheiden zwischen s25 s26 bitte hilft mir auf s25 habe ich ein sura lvl 71 mit vms+9 43 dss und s26 habe ich viele Segis Perlen usw bitte hilft mir
[Frage, Hilfe] Root Server ? Welchen ? 12/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute.
Ich Wollte Mir Einen Metin 2 P- Server Erstellen.
Kenne Mich Schon Allgemein mit Metin2 / P servern Aus.
Jetz Zu Meiner Frage.
Welchen Root , V Server Würdet Ihr Empfehlen.
[FRAGE]Welchen Config welchen port? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden
Channel1=Channel1/Config
Channel2=Channel2/Config
World=Keine Ahnung/Config
Und welcher Port ist der Richtige?
[FRAGE]Welchen Root Server? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey Community,
Würde gerne mal von euch "schlauen" mal wissen, welcher von den beiden der bessere ist, Informationen findet ihr im Spoiler.
EDIT: Achja und kann mir einer Sagen wo die Roots liegen? also im welchem Land bzw Staat.
Einrichtungsgebühr Geschenkt *
Monatliche Miete €49.99
*: Die Einrichtungsgebühren sind bei jährlicher Zahlung geschenkt. Sonst: €49.99.
[Frage] welchen server 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also com ich spiele schon lange metin2 bzw pserver nun wollte ich wissen wer ist der beste pserver?? ich suche schon lange aber hab noch nich einen wirklich guten gefunden
meine kriterie:
- fbs 1k
- schnell lvln
-deutsche exe für den server
-nich so viele laggs
-yang bug=););)
- schnell gutes equip
- tapferkeitsumhänge 0-100k