Hi wie oben schon steht hab ich ein kleines Problem mit Longju3 wenn ich die exe öffnen wird das spiel nicht im Vollbildschirmmodus gestartet weiß irgendjemand wie ich das beheben kann.
mfg
nilles
ja du machst die exe auf mit der du am anfang gepatcht hast dann wählste bei dieser spieloptionen und machst full oder so änlich an, dann machste da beenden und startest mit goodmt2 und tadaa es ist vollbild
könnt ihr mir den link für die seite schreiben ?.? plssssssss icq nr : 377723512
bei mir wa das gleiche problem un wenn ich bei Config auf Full mache un dann auf goodmt2 klicke kommt da au nix-.- sagt ma pls hier noch ma nr von icq : 377723512
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt! 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt.
Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen!
http://www.longju3.com/goodmt2.rar
Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3) 01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client)
ICH WEIß
das der MHS 1,8 funktionieren sollte!
dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl!
wäre Dankbar
ist Longju3 off ??? 12/26/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies ist longju3 off ? ich gib richtige daten ein also id und pw sind 100% richtig aber komme nicht rein why?:cool:
LongJu3 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich hab ein kleines Problem ich will mich in Longju3 mit den goodmt2.rar einloggen.
Metin l'uft alles gut aber beim einloggen will er nicht rein dsa is neu bei mia.
kann mir jemand helfen?
Longju3 off? 12/09/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies Wenn ich mich einloggen will (hab grade gezockt in sd1 dann gelvlt und dann kick) kommt immer nru das aller erste fenster und weiter geht es ned
is das bei euch auch so ?