Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfen Sie mit Modellen

Discussion on Helfen Sie mit Modellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Helfen Sie mit Modellen

Hallo, ich habe ein Problem gesto?en, als ich um ein weiteres Modell aus dem Spiel hinzugefugt werden soll, ich habe einen Teil des Modells ist in der Erde.

Bei der Verwendung von 3D Max Modifikator Physique, hort das Modell, wie es sollte, aber die Animation nicht fur sie gelten. Bitte helfen Sie.

Sorry fur mein Deutsch
ixterra is offline  
Reply

Tags
3d max, model


Similar Threads Similar Threads
Bones von anderen Modellen übernehmen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich würd gern wissen wie man die Bones von dem Ymir Modellen benutzen kann . Also z.b Hair_1_1.gr2 (anfangs haar vom krieger M ) Hab das Modell durch neuen ersetzt und die Höhe auch angepasst . Aber ingame werden animationen abgespielt wenn man sich bewegt und dann bleibt das neue Modell halt immer gleiche stellt wie ich es angepasst habe aber beugt sich nicht wenn der krieger sich beugt und so . Also soweit ich weiß muss man dafür die Bones von dem alten Modell benutzen aber...
Wie benutze ich Bones von Metin2/Ymir Modellen?
01/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Könnt ihr mir bitte sagen wie man die bones von dem Modellen von Ymir benutzt? Also z.b wenn ich neue Frisure einbauen will muss ich ja dann die bones von dem anderen standard Frisuren nehmen . Aber wie entpacke ich die bones von dem Ymir Frisuren in 3D Programmen? Wie man die öffnet usw weiß ich aber wie man die bones von dem irgendwie entpackt öffnet oder so und dann für andere modelle verwendet weiß ich leider nicht :( . Und wie geht das mit dem Metin2 Mobs bones für neue...
[HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich habe einige .gr2 Modelle von mob´s die ich als mob´s in meinen Server rein machen möchte nur weis ich nicht wie es funktionieren soll? könnte mir bitte jemand ein passendes How To schicken danke.
Problem mit GR2 Modellen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute hätte mal eine Frage bezüglich der Runenreittiere also... wenn ich sie einfügen will funktionieren alle bis auf Dunkler Löwe und Weißer Löwe und ich möchte jetzt folgendes versuchen. 1. Ordnername: lion ---> ändern zu lion_2 2. .msa Dateien anpassen 3. .msm Datei --> ändern das D:\ymirwork\npc\lion_2\lion.gr2 (sprich er soll das normale lion modell verwenden) 4. jetzt kommt das dumme im .gr2 modell lion ist es so verankert das er sich die textur so holt:...
[How] Größe von 3d modellen ändern?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten tag , hätte viele Waffen die ich releasen könnte.. Problem an der sache ist sie sind zu groß http://www3.pic-upload.de/15.10.10/d3q8cvgywl8.pn g http://www3.pic-upload.de/15.10.10/pdpp59iionhq.j pg Texturen sind ja kein problem, aber die größe stört ^^ mfg eMotioNs



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.