Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 verklagt? Was ist dran?

Discussion on Tsuyoshi2 verklagt? Was ist dran? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/07/2012, 15:18   #16
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Fake, der Urheber der Seite sollte wegen Rufmord angezeigt werden.
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 15:23   #17
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Eindeutiges Fake ~ Wieso sollte Tsuyoshi2 verklagt werden... ~ Es gibt auch andere P-Server, die auch viel "Erfolgreicher" sind, sag ich mal so... Also wie schon gesagt ~ Fake.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/07/2012, 15:26   #18
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Fände ich ziemlich witzig.
zαreαr is offline  
Old 06/07/2012, 15:38   #19
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Fake!

Rechtliche Maßnahmen werden NIE mehr E-Mail versendet.
Nur per Post! Und ich glaube dies ist wie gesagt ein Fake!
Aufgrund welchen Aussagen soll dies nicht geschehen?
Es wird sehr häufig eine Mail vorab gesendet und später trifft dasselbe Schreiben nochmals via Post ein.
ηєσχ is offline  
Old 06/07/2012, 16:38   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Ich würd sagen 100%-Fake!
So ein #pice of ****# glaub ich nicht..
K€NN[.Y.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jetzt bin ich dran! :O
10/19/2011 - Quotes - 16 Replies
Blacky: Achja du weisst das du und Kid bald Brief von meinen Anwalt bekommt... Der Anwalt hat bereits euren Internet Provider Kontaktiert und ihn aufgefordet eure Daten wegen Betrugs rauszugeben. Er wird fordern das ihr beiden die Entstandenen kosten des Serverneuaufsetzen´s von 125€ und den mehrfachen Betruge´s von mind. 2Jahren Jungendgefängniss. : facepalm diggah <3 : Laber mich nich voll. : Geh dein oldschool Server machen Denkt er jetzt, er kann mir angst machen? :facepalm:
Schmiedehack? Was is dran
08/07/2009 - Metin2 - 14 Replies
nachdem ich von schmiedehack usw. gehört habe, möchte ich mal wissen, ob das wirklich geht? oder ob das alles nur verarsche is.
dran.W to UDm or Human M ?
08/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hat wer eig noch dran. weiblich zu ud M oder human M ?
XYZ 3.3 inc. Updater was ist dran?
03/20/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hoi, ich habe auf einer Russichen Seite XYZ 3.3 mit angeblich AUTO Updater gefunden.. Kann das einer bestätigen? Habe das Teil getestet und funzt super.. Nur das mit den Updates kann ich nicht testen.. XYZ_3.3_inc_updater.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Hier mal Virustest: VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Ul2 ist nun dran
02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies
so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D ich hab so ne wut, weil die sich auch...



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.