Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem xampp

Discussion on Homepage Problem xampp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HaTe1995's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Homepage Problem xampp

Hey Community,

Ich hab ein großes Problem, wo mir bisher keiner helfen konnte und ich warte schon über 1 Woche auf hilfe :O!

Ich hab nen Hamachi P Server, (neu aufgesetzt) und dazu eine Homepage mit xampp aufgesetzt. Diese Homepage kann ich aber nur über Localhost erreichen. Gebe ich dir Hamachi IP ein tut sich einfach GARNICHTS

Ich hab schon 2-3 Leute via tv nachschauen lassen, die haben alle aufgegeben Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand bereit stellt der sich damit auskennt und mir hilft..

mfg,
HaTe1995 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Xampp HomePage
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Closed
Metin2 Homepage Xampp Problem
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guden Leute, habe ein Problem, unzwar will bei mir in "Xampp", das über MySql, dieses "Apache" nicht angehen, also es startet einfach nicht, bei MySql steht in grün "Running". Suche Hilfe (:
Xampp / Homepage Problem
07/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich benutze Xampp für eine Homepage und als ich MySQL und Apache von Xampp angemacht habe ging meine Homepage immer noch nicht. Gestern ging es auch nicht, aber als ich MSSQL und Xampp neu installiert habe, ging es aufeinmal. Und nun als ich es Neuinstalliert habe, geht es trotzdem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...
Xampp problem, Bei Homepage steht "It Works!"
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe jetzt schon mind. 5x Xampp neu installiert, und es steht bei der Homepage immer noch "It Works!" obwohl ich Regi dateien in "Htdocs" habe. Was kann ich dagegen tun? damit dieses "It Works!" weg geht, Weil ich will ne regi page >.<

All times are GMT +1. The time now is 07:03.