Calypso wird aufjedenfall wieder online kommen,
Ich denke sie Müssen einen neuen Hoster suchen, dan bestellen etc...
Backups / Files etc hochladen !
Und dann müste er auch wieder laufen :*
ich war im forum bin auch regestriert etc , aber wenn ich ein thema anklicke dann steht da das ich keine rechte hab und so und das ist bei JEDEN Thema so :P also die Idee hatte ich auch selbst
Ich hab ne Frage, sagen wir mal der Server geht wieder on alles hat wieder seine Routine.
Jetzt kommt aber wieder TEC und stellt ne Anzeige, da sie ja schonmal Calypso gedownt haben, oder nicht?
Wird Calypso keine Konsequenzen davon haben wie anzeige oder sonst was?
Ich hab ne Frage, sagen wir mal der Server geht wieder on alles hat wieder seine Routine.
Jetzt kommt aber wieder TEC und stellt ne Anzeige, da sie ja schonmal Calypso gedownt haben, oder nicht?
Wird Calypso keine Konsequenzen davon haben wie anzeige oder sonst was?
Anzeige - und eine verdammt saftige Geldstrafe! Denn alle PServer haben
ja sozusagen ALLES von YMIR geklaut. Und damit auch noch Geld gemacht.
Wenn einer wirklich erwischt wird...ist er sowas von am *****.
[Calypso-2] Acc ! 06/10/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies Hi :D
Ich verkaufe hier meinen Calypso-2 account
Körper 75 4 P skills.
Phönixschuhe+9
Htk+9
Tgs+9
2kkk
rest blank xd
Calypso-2 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wollte mal fragen wie ihr den server findet schreibt es mir unter diesem video
Calypso-2 Eisland,Rw farmen - YouTube
ihr könnt mir auch da schreiben wie ihr das video findet?
Calypso-2 04/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies Wollte mal fragen wie ihr den server findet schreibt es mir unter diesem video
Calypso-2 Eisland,Rw farmen - YouTube
ihr könnt mir auch da schreiben wie ihr das video findet?
[B]Calypso S1 Account & 10€ Psc [S]Calypso S1 Yang + Fbs 04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich biete hier meinen Calypso S1 Account + 10 € Psc an :
1. Körperkrieger LvL 80 Kein 0815 Name ] Rang; Neutral
Aura P
3 Wege P
Sausen P
Sw P
Kr 11