Wäre es momentan Vorteilhaft einen Server zu erstellen? Ich meine von den Einnahmen her kein Server mehr da nun wenn einer kommen würde würden alle dort hingehen und ggf. Eincashen.
Das würde mich relativ wenig jucken könnte an einem Root kommen der Home hosted wird mit einer sehr guten Anbindung (Ausland / Non-EU) daher wäre das nicht so das Problem =D
Minecarft Server per Hamachi aufmachen. Aber wie richtig ? Hier steht´s. 09/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies 1.Vorwort
2.Beschreibung Bukkit und Plugins
3.Anleitung zum erstelllen eines Servers
Hallo Leute,
in diesem Thread zeige ich euch wie ihr einen Minecraft Server (bukkit) über hamachi für Freunde und den eigenen Gebrauch erstellen/hosten könnt.
Manche von euch fragen sich bestimmt was bedeutet Bukkit ?
Also Bukkit ist so ähnlich wie die Version die auf der Minecarft Seite selber auch angeboten wird. Nur das die Datei auf der orginal Seite direkt eine .exe ist also direkt alles umfasst....
Eigenen Minecraft Server aufmachen ... 03/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Hey,
da ich einfach keinen Server finde auf dem ich zocken kann, bzw man nicht das machen kann/darf was ich will ^_^ will ich nun nen eig server aufmachen.
Welche Plugins brauche ich?
Wo bekomem iche "Serverfiles" her?
Wie verwalte ich die dann richtig?
Welchen dieser Server brauche ich dann? (https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/index )
Links zu Guides wären nett.
Server aufmachen !* hilfe * 12/08/2010 - Counter-Strike - 9 Replies hallo,
ich will umbeding ein server aufmachen wo ich mine maps online stellen kan ....mit hlserver geht das niicht mehr weil damit nur noch lan geht ;(
wer kann mir helfen oder was sol ich tuhen?
Wie kann ich zwei Server aufmachen ? 09/19/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies Ich hab gerade auf meinem PC einen Server laufen .
Ich hab es schon versucht einen zweiten aufzumachen , aber es kommt immer ein ISC Fehler .
Kann mir jemand helfen .
Danle
Hat jeamnd Server Files wollte ein Privatserver aufmachen 06/24/2008 - Kal Online - 8 Replies Hi All
Ich bin dabei ein Privatserver zu erstellen aber mir fehlen die serverfiles!Wollte
mal fragen ob vllt. jemand die hat viel dank!