Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Bonis

Discussion on Quest Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quest Bonis

könnte mehr eine liste mit den bonis geben für die quests z.b
PHP Code:
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER,20,28800
DarkNessWorld2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Bei Reittier quest bonis verschwinden machen
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com weiß einer wenn man von reittier runtergeht damit die bonis auch weg sind hier die quest : quest Reittier begin state start begin when 30125.use begin say_title("Zahn des Weißen Löwen") say("") local s = select("Weißen Löwen rufen", "Weißen Löwen wegschicken") if s == 1 then affect.remove_collect() horse.ride() chat("Du hast dein Weißen Löwen Erfolgreich gerufen!")
Bio Quest permanent Bonis
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, hab mal bissl rumgesucht aber leider nichts gefunden. Weiß aber das es irgendwo mal stand. Was für permanent Bonis gibt es, bzw. wo kann man diese nachsehen? Will einige Bonis für meine Reittiere und auch einige für meine neuen Bio Quests nutzen.
[SUCHE]Quest der Bonis in Items setzen ermöglicht...
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt; suche ich (falls möglich) eine Quest, mitwelcher ich WUNSCHBONIS in ein Item vergeben kann. Natürlich sollte so ein Wunschboni dementsprechen viel kosten. z.B Standartbonis am Server 4HM, 8HM, 12HM und 16HM durch diese Quest sollte man auch 30-50HM erhalten können lg 2good
Oben links De bonis quest
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin ich wollte mal fragen ob jmd die quest hat wo oben links die De bonis sind. Also mehr exp dritte hand und so. Wäre echt nett wenn ihr mir die quest gibt.
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ

All times are GMT +1. The time now is 13:19.