Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2 Client Modding] Beim Start, gleich zum Login Fenster kommen?

Discussion on [Metin2 Client Modding] Beim Start, gleich zum Login Fenster kommen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 23
[Metin2 Client Modding] Beim Start, gleich zum Login Fenster kommen?

Hey. Ich wollte Fragen, wenn man den Clienten startet kommt man normalerweise zur Serverauswahl/Channels. Ich möchte es aber so, dass es gleich zum Login Bildschirm kommt. Ich habe schonmal davon ein Thread gesehen und auch SuFu benutzt aber nichts gefunden
.Edo is offline  
Old 06/05/2012, 21:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 220

Dort ist erklärst was du machen musst um dies zu tun ^^
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ESRO]Start client, login, select character, click start and stop...
06/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Okay, so whats up with that new thing when you get to select character screen, when you click start it does nothing? DONT JUST SAY SAME, I know you have the same problem... You can thank me if you have the same problem tho... :P
[Minecraft Problem] Fenster verschwindet jedesmal beim Start
03/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe mir Windows XP raufgeballert auf den PC. Jetzt läuft kein minecraft mehr, allerdings habe ich den Grafikkartentreiber schon aktualisiert und auf windows 7 lief das spiel ohne probleme. Zuerst lief es nicht, weil ich ein sonderzeichen im Benutzernamen hatte und der den Ordner nicht fand. ich änderte dies, aber aufeinmal verschwindet immer das fenster wenn das Mojang logo kommen müsste. Meine grafikkarte ist eine ATI Radeon 9250, und mit Bad video Card oder so hat das...
[Frage?] Mauszeiger beim login Fenster
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Bei mir wird in meinen gemodeteten Clienten in der Login Eingabe kein strich angezeigt. Kann man da irgend was machen? Und wo dran liegt das? http://img13.imageshack.us/img13/426/strich.png
Start Button beim 2ten Fenster(Updater) kann man nicht drücken !!!
06/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Com Ich wollt mal meinen neuen Loading Screen betrachten als ich beim Warrock Updater bemerkte das ich Warrock nicht starten kann. Der "Start Game" Button wird nicht schwarz. Soll ich einfach Warrock neu instalieren. Virusprogramm is aus, habe auch PC neugestartet. PLS HELP

All times are GMT +1. The time now is 08:20.