You last visited: Today at 13:26
Advertisement
Serverfiles<--Warum?
Discussion on Serverfiles<--Warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/05/2012, 20:04
#1
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Serverfiles<--Warum?
Hi epvp,
ich möchte gerne wissen.
Warum gib es keine Release für Serverfiles Max Status: 125 oder 127??
BITTE KEINE FLAMMEN!!
Mfg
Teufels_03
06/05/2012, 20:05
#2
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,370
Received Thanks: 7,613
Ehm es gibt ne Dif für den Status 125 :>
06/05/2012, 20:13
#3
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by
.ExoTiC
Ehm es gibt ne Dif für den Status 125 :>
Ja, ich weiß es, aber ich kann sowas nicht Dif^.^
oder meinst du Download und einfügt in Filezilla?
06/05/2012, 20:27
#4
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,370
Received Thanks: 7,613
Mit Dif patchen. Einfach dafür den von iMer nutzen.
06/05/2012, 20:39
#5
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by
.ExoTiC
Mit Dif patchen. Einfach dafür den von iMer nutzen.
naja, ich kenne mich nicht Richtig aus
Wer hat lust für mich max 125 Status Dif machen!^.^
06/05/2012, 20:41
#6
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,370
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by
Teufels_03
naja, ich kenne mich nicht Richtig aus
Wer hat lust für mich max 125 Status Dif machen!^.^
Ich kann das machen, wenn du willst. Einfach in Skype adden.
Kann aber erst morgen. Sry, falls das ein Problem ist.
06/05/2012, 20:48
#7
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Danke, hab dich geaddet
06/05/2012, 21:50
#8
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Das kannst du doch alles selber machen.... "wenn du möchtes bzw. kannst"
06/05/2012, 22:28
#9
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by
.BeKiiR#
Das kannst du doch alles selber machen.... "wenn du möchtes bzw. kannst"
Quote:
Originally Posted by
Teufels_03
naja, ich kenne mich nicht Richtig aus
Wer hat lust für mich max 125 Status Dif machen!^.^
Wie schon gesagt, hab davon keine Ahnung!
06/05/2012, 23:04
#10
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Es gibt ein Programm dafür das schafft jeder damit eigentlich
06/05/2012, 23:41
#11
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Ohne Howto oder in Youtube Tutorial, dann weiß ich ja gar nicht mehr..
Bis jetzt hab bei youtube und epvp gesucht!
Ich hoffe, dass jemand für Tutorial in youtube oder Epvp.
Danke!
06/06/2012, 01:43
#12
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Schau einfach mal in YT nach.. da gibt es viele HowTo's indem Leute es zeigen...
06/06/2012, 01:49
#13
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by
.BeKiiR#
Schau einfach mal in YT nach.. da gibt es viele HowTo's indem Leute es zeigen...
Schaust du doch YT nach, da findest du sowieso nicht!^^
Wenn du sowas hast dann zeig mir doch hier.
P.S: ich habe genug schon viele gesucht.
06/06/2012, 01:50
#14
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Ich such es dir ... ich melde mich dann bei dir!
06/08/2012, 19:48
#15
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 963
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by
.ExoTiC
Ich kann das machen, wenn du willst. Einfach in Skype adden.
Kann aber erst morgen. Sry, falls das ein Problem ist.
Ehm.. wie lange noch dauert bis fertig?:/
Quote:
Originally Posted by
.BeKiiR#
Ich such es dir ... ich melde mich dann bei dir!
Haste nicht Youtube gefunden?^.^
P.S: Wer hat Tutorial gefunden, bitte meldet sich bei mir in PN!
Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
Patcher fehler warum ka warum alles ausprobirt was mir einfil
01/14/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
in kilu .de
meine Adresse ist da
Index of /
und dann so und ich habe alles nach sedrikas tut gemacht
hier mein patch zum downloaden
http://ffspatch.co.de/patch/FlyffDE/RESCLIENT/FFS .exe
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
All times are GMT +2. The time now is 13:29 .