Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server old style

Discussion on Server old style within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server old style

excuse me, I try a server old style. thanks
cede95 is offline  
Old 06/05/2012, 11:12   #2

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Sorry, but most of the Community don't understand what you mean.
Vetox™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P server mit Gpotato Style
05/18/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Der Titel passt zwar nicht so ganz.. Es gibt ja wirklich viele Spieler die High-Rate server nicht so mögen , da man den Spaß nach max. ein paar Tagen verliert. Unteranderem gibt es viele Spieler , die die momentanen Rates von DEflyff mögen. Wäre es da nicht dann möglich einen wirklichen "Low-Rate" server zu machen wo die rates .. kA 5/10/10 sind? Verliert zwar zum Teil das Pserver dasein aber trotzdem. Ich möchte eigentlich nur eure Meinung wissen ,mehr nicht.
[S4 League Style] New Patcher Style
02/02/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo liebe ElitePvPers, ich hab mir mal die Arbeit gemacht einen Patcher für S4 League zu erstellen und hier hab ich das Ergebniss. Das ist mein erster Patcher für S4 League, Feedback were Nett. Patcher Screenshot: http://img.webme.com/pic/p/project-4sp/patcher-01 .png Patcher Installieren: Schritt 1: Ihr Ladet euch die .RAR Datei mit dem Patcher runter.
css server in cf style?
11/29/2011 - CrossFire - 12 Replies
hii leute ich hab iwann mal hier ein thread gesehen wo ein css server in cf style vorgestellt wurde aba iwie find ich den nicht mehr kann mir einer ma den link schicken oder gibs den nicht mehr? geht auch wenn ihr mir einfach die ip schickt :handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 18:40.