Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texte für die Maps

Discussion on Texte für die Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Texte für die Maps

Hallo,
Ist es den möglich zur jeden map das sich ein Narichten fenster öffnet so wie ein info.

Also meine das so:

Z.b. man geht von Map1 in Orktal kann mann das nicht so machen das wen man in Orktal rein geht das sich ein Info Fenster öffnet ist das möglich ?
und wenn es möglich ist muss ich dann nur ein textdokument erstellen und in die map ordner rein packen?
XxjamalxX is offline  
Old 06/04/2012, 23:10   #2

Received Thanks: 69
Gehört nicht in die Release section Aber ja das ist per quest möglich, wenn ich richtig verstanden habe was du möchtest... Beschreibe es genauer
depa95 is offline  
Old 06/04/2012, 23:16   #3

also z.b. du bist in Map1 So dann gehst Teleporter und portest dich in Orktal.
So ich will das so machen das sich dann ein Info Fenster öffnet wie wilkommensnaricht nur
das nicht drin steht wilkommen auf sondern z.b.:
Wilkommen im Orktal
Hier auf dieser Map kannst du dich nur bis 60 lvl und dann musst du sd2

z.b. so ein text so ich meine jetzt wenn man in orktal rein kommt das sich einfach ein fenster öffnet weis nicht ob das ne quest ist aber glaub schon.
so wie mache ich das jetzt?
XxjamalxX is offline  
Old 06/04/2012, 23:33   #4

.RoThe's Avatar

Received Thanks: 94
über quests informieren, wie sie allgemein funktionieren, wo du sie serverside hinpacken musst, usw.. wenn dir alles gemacht wird ziehst du nicht wirklich nutzen daraus^^
.RoThe is offline  
Old 06/04/2012, 23:40   #5

ich will nicht das mir das gemacht wird ich will doch nur wissen wo mann es einfügt die quest und wie man anfängt das wars auch schon lol
XxjamalxX is offline  
Old 06/05/2012, 00:09   #6

Received Thanks: 69
man fängt logischer weiße wie jde quest an der anfang ist immer der selbe (eben andere name) schau dir den anfang von der "wilkommensnaricht" an und dann musst du eben beim starten when login with pc.get mapindex ... bla bla bla dass eben die quest nur anfängt wenn der spieler sich auf der map befindet und jetzt verschie b mal jemadn das alles hier in die questen section...
depa95 is offline  
Old 06/05/2012, 02:12   #7

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
#moverquest - Falscher Bereich

Poste es hier rein ->
Da bekommst du mehr Hilfe als hier. Und dort bist du auch richtig für Fragen.

~Aza
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Reply