zerstört /shutdown den serevr nicht? und load sag einfach die spieler sollen sich ausloggen und dann wartest du 3-5min und machst dann reboot dann müsste nichts verschwinden
Das mit dem Ausloggen mach ich ja schon. Ich hab gehört von Shutdown fähr der Server nicht mehr Hoch
Außerdem gibt es auch Root server bei denen ein Reboot und 2 Minuten dauert wie ist das möglich ?!
Bei Roots dauern die Reboots meistens länger als bei einen Hamachi.
Da der ganze Computer bzw Server neu gestartet wird.
Und bis man dann wieder mit Putty Connecten kann, dauert das dann meistens so 2-4 min
joa.... aber es gibt server bei denen der reboot 2 min dauert . ich hab kp wie die das schaffen
Die haben ein schnelleres Booten eingerichtet.
Aber bei /shutdown passiert nothing. Der Server wird einfach nur auf eine Art "Stand by" gesetzt. Wer erzählt denn den Quatsch, dass der Server nicht mehr hochfährt?!
Ständiger Itemverlust 05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyhey..
eine Frage, ist es möglich dass die DB ab einer gewissen Größe anfängt rumzuspinnen und Einträge löscht?
Für normal dürfte das doch nicht passieren. :-/
Vll weiß da wer was genaueres?
Itemverlust nach reboot ? 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo an alle,
ich bin auf dem Metins P-Server 3ooMetin2(Hamachi^^) Serveradmin und wollte meinen server bald auch für andere online nehmen
jedoch habe ich ein problem entdeckt was noch ernsthafte weitere probleme verursachen könnte bei anderen spielern undzwar ist nach servereboot immer mein ganzes eq weg außer meine rüssi und meine waffe
pls help !!!
[Kickhack]Itemverlust? 01/04/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
Ich hab ne kleine Frage bzw wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema wissen.
Folgende Situtation:
P Server ein kickhacker liegt tot aufm Boden und kickt alle Leute die ihm zu nahe kommen während er liegt.
Ich habe es jetzt schon öfters mitbekommen, und leider auch am eigenen Leib erfahren, das man dadurch Items verlieren kann. Egal was. Mir ist eine Waffe aus dem Lager verschwunden und ein Teil meines Eqs fehlt auch.
Alle die schonmal so gekickt wurden haben Itemverlust.
Was...
Itemverlust in P-Server 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi wollte euch mal fragen was man gg itemverlust in P server machen kan??
Itemverlust auf Metin35! 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich hab mich eben bei Metin35 eingeloggt,
und musste feststellen, dass auf ALLEN meinen Charakteren das komplette Inventar (d.h Equip und Inventar) leer ist.
Nun wollte ich fragen, ob das bei euch auch vorgekommen ist und an wen ich mich wenden kann.
Danke sehr :)
EDIT: Ist jetzt doch irgendwie alles wieder da, kann geschlossen werden! ^^