SYSERR: Jun 4 17:28:24 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jun 4 17:29:03 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Jun 4 17:29:43 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jun 4 17:30:05 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Tue ich die alte Datei reinfunktioniert alles einbahnfrei
special_item_group Frage 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe eine Frage, z.B. ich würde die special_item_group ändern wollen. Das Problem besteht darin, dass die special_item_group von hausaus falsche Tabs und Absätze hat. Sobald ich einen neuen Drop von z.B. Mondlichttruhe einstelle kommt ein Error und der Server fährt nicht mehr hoch. Meine Frage besteht darin, wie ich den Error wegbekomme, einfach die Tabs wegmachen bei den Absätzen und die überflüssigen Absätze? Die Punkte in den Absätzen sollen Tabs darstellen!!! Ab und zu sind Tabs in den...
special_item_group bearbeiten? 03/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Joa in dieser Datei ändert man ja die dropps von den truhen/gegendständen unso :D und ich wollte fragen wenn ich jetzt ein neues item erstellen will woraus was neues rauskommen soll, was soll ich bei Group hinschreiben?
Da steht ja immer sowas °ø¼ºÀüº¸¹°»óÀÚ oder irgendwas komisch.
Bitte sagt mir einer was da rein kommt :) den rest weiß ich schon
Mfg Christian
special_item_group 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
wenn ich jetzt meine special_item_group bearbeite muss ich dann auch z.B.
3000 für 30% oder 10000 für 100% eintragen, so wie in der common_drop_item?
MfG Lobo :handsdown:
Special_item_group 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
ich wollte grad die dropps für ein paar neue truhen einstellen, aber meine special_item_group funktioniert nicht.
das sind die neu eingefügten dropps:
Group ûµ¿ÁõÇ¥
{
Vnum 50080
1 11320 1 20
2 11720 1 20