Suche Oldschool Server 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe epvp Nutzer.
Ich bin auf der suche nach einen Oldschool server Root.
Natürlich soll es nicht irgentein Oldschool server sein! Es soll einer
mit herrausforderung sein!
- Ich möchte gerne das dass leveln bisschen lange dauert.
- Ich möchte das dass yang dropen dauert.
- Das man von den Sohps nicht alles im arsch geschoben bekommt
- Das er mit hilfreichen GMs bekommt.
- Natürlich sollte das anfänger set üblich dabei sein!
[SUCHE] Oldschool Server 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nach langem Hin- und Hersuchen hab ich immer noch keinen gescheiten "Oldschool"- Metin2- Server gefunden...Hätte jmd da was interessantes im Angebot? Ähnlich wie damals BloodyMT2 von TheBloodyNetwork wäre wirklich toll :) Seeli's+Muscheln eventuell von Bossen droppbar usw ;-)
Könnt ja einfach mal drauflos posten!
Danke im Voraus ;)
Lg
Suche nen OldSchool Server 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin wie der Titel es sagt suche nen Olddschool Server wo du erstmal Vms/Rek etc.+9 hast dir G-Skills machen kannst und dann das Lvln dauert , das Farmen was nützt und nicht schon jeder Imba ist..?
[SUCHE]OLDSCHOOL SERVER 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HEY ich such einen guten Oldschool Server..so wie früher die alten China Pserver waren :P
[SUCHE] Oldschool server 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Suche einen Oldschool server, sprich seelis selber droppen, nicht zu hohe bonis etc.
Wenn jemand einen hätte, wäre ich sehr dankbar (:
Einfach per pn, oder hier rein,
Mfg,
Br0nx