Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enterpage

Discussion on Enterpage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
..Crystal..'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 13
Cool Enterpage

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Metin2-Enterpage.
Ich habe mir meine Enterpage als index.html und auch als index.php probiert auf mein WS hochgeladen und er will einfach nicht die enterpage als
erste starten wenn ich eingebe.
..Crystal.. is offline  
Old 06/03/2012, 00:13   #2
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
die muss index.html sein UND in darf nicht im Ordner sein.
Lewfire is offline  
Old 06/03/2012, 00:14   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
die muss index.html sein UND in darf nicht im Ordner sein.
maaaan wollt ich grad schreiben ;D
DarkPlugin is offline  
Old 06/03/2012, 00:22   #4
 
..Crystal..'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 13
ja danke k ich habe das in dem ordner und das heißt index.html aber das geht immernoch nicht ;(
..Crystal.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW] Enterpage!
06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo, ich wollte mal wieder eine kleine Enterpage machen :) LIVEDEMO! ( Wenn es nicht geht so 3x "STRG + R" Drücken ) Der Download ist unten wie immer :) VIRUSTOTAL
[Enterpage]Enterpage by Confused™ V1.0!
04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Guten Morgen! , Habe mich mal rangesetzt und eine kleine Enterpage erstellt! , ich weiß sie ist nicht die Beste! Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto n98iy5dba.png Wenn ihr es Downloadet, könnt ihr ja auch mal ein Thanks da lassen , Danke! Download im Anhang.
[Enterpage] Sayu´s kleine Enterpage V1.5!
04/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, ich habe grade eine Kleine Enterpage gemacht, weil manche Metin2 Hamachi Server benutzten meine Enterpage V1.0 aber ich will jetzt eine Neue Hochladen ich hoffe es gefällt euch ! Ich mache keine Screen !, aber es gibt eine Live Demo ! Virus Total DEMO PS : Auf der Homepage ist auch noch Platz für ein Video vom eurem Server
Enterpage
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvp. Ich habe heute eine Enterpage bearbeitet. Das heißt anstatt " Servernamenmt2 " meinen Servernamen eingefügt. Doch das sieht jetzt leider so aus : http://img151.imageshack.us/img151/2307/sosiehstau s.png Uploaded with ImageShack.us
Enterpage
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir ne enterpage erstellt wo man z.B auf Forum klickt oder Hompage und dann weitergeleitet wird. Doch leider weis ich nicht wie ich sie einfügen kann also das man z.B auf meine Website kommen will http://*****.de.tl/ das dann die Enterpage kommt. Auf meine kann man irgendwie nur drauf wenn man 5.***.***.*** eingibt -.- . Ich benutze Hompage Baukasten kann mir einer bitte helfen? DANKE



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.