Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5iMt2 fb lesen

Discussion on 5iMt2 fb lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 4
5iMt2 fb lesen

hallo leute wolte mall fragen! kann mann bei 5iMt2 2 gleiche fbs lesen?
oder z.b. aura (hat gaklabt) dan 3wege fb
geht so was?

weil ich ham mall 2 fbs in den selben 2 min gedruckt beide fbs fahren weg und unten stadt irgenwas!! ka was aber es endete mit "!!!"?
gameredi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[5imt2] Kann keine FB's mehr lesen ?
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, immer wenn ich ein FB lesen möchte kommt diese Nachricht : http://img218.imageshack.us/my.php?image=unbenann tws3.jpg Was kann ich dagegen machen? Oder mach ich etwas Falsch? Gibt ein digges Thx wenn mir jemand sagen kann was ich dagegen machen muss ... Mfg Maxi
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港&# 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
Angeblicher Bann in 5imt2 (LESEN!!!!!!!)
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 74 Replies
Also bevor is serverdown hatte also Alle!! wollte ich mich einlogen Kamm aber das Mit bann so seht ein bann aus mit (%d) glaubt mir. Ja schön und Gut ServerOffline nach 2 Tagen einloggen aber is DOCHE IN BANN!!! Kein fehler. Nunja nicht aufregen es sind wahrscheinlich viele Gebannt.



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.