Naja lad mal du einen vid und Dan sehen wir weiter kleier junge
Außerdem von HD irgendwas gehört oder nkannst du nicht mit Media umgehen ?
Du, ich habe auf meinem Channel schon "Test Videos", die deine Tachenrechner 720p Quallität in den Boden rammen, so einfach.
Schon mal was von richtiger Rechtschreibung gehört?
Du, ich habe auf meinem Channel schon "Test Videos", die deine Tachenrechner 720p Quallität in den Boden rammen, so einfach.
Schon mal was von richtiger Rechtschreibung gehört?
Rechtschreibung: sieht man doch bei die oben das geniale Wort "das Forum"
[HARMONIA3]VK KK lvl 61,Buffi and WaSuFarmer[HARMONIA3] 10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies DIESER THREAD KANN GECLOSED WERDEN DA MIR DER ACCOUNT ABGEZOGEN WURDE. DANKE AN Hwoarank DER MIR DEN ACCOUNT ABGEZOGEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!
[B] Harmonia3 Eq 10/01/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies Biete hier Harmonia 3 Eq an. Es wird auch immer was neues dazu kommen.
momentanes Eq:
Partisane+9
Schwarzstahlp.+9
Schlachtschwert+9
Tritonschwert+6
Natürlich haben alle Eq-Teile 3+4er und 5 Boni.
[S] Harmonia3 EQ! [B]... 02/20/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies Suche hier Harmonia3 Eq, Stuff usw... alles was Wert hat.
Perlen (vor allem weisse), Krieger-, Ninja-, Sura- und Schamieq.
Schmuck, Seelis,...
EVTL accs.
Biete Psc, lvl 75 Körperkrieger mit aura p auf .SG (offi!) oder einen lvl 61er Körpegerkrieger auf .SG mit aura g10 und FULL EQUIPPED! dgp +9 full pvp, ebis +9, lederstiefel +9 (ab lvl 29), goldhk +9, vms +9 37dss, kristallarmband +9, falki und tgs +9
uvm! alles natürlich mit minimum 4 bonis! tgs mit immun und 5hm, falki mit 10hm und...
[S] Harmonia3 Eq 01/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Suche gutes harmonia3 eq, pn me hier im forum ..
LG
[S] HARMONIA3 acc eq 01/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo suche harmonia3 eq oder acc.
Biete sachen auf legoria S9 Gute sachen evntuel auch yang schreib mir..