Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Metin Fragen!

Discussion on [How To]Metin Fragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iFyM5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
[How To]Metin Fragen!


Hey Leute.
habt ihr Fragen ?
zu Folgenden sachen

-serverfiles
-Clienten
-sachen einfügen (quests,maps ect.)
-und zu Links. (sf , Clienten und maps)
einfach bei mir melden

wieso Tuhe ich das einen P server Bauen geht mir auf den Sack
ich habe keine lust und zeit mehr deshalb will ich euch " helfen"
damit ihr nicht Leiden müsst wie ich

was ich erwarte:
bei erfolgreichem einfügen bzw. Helfen ein Thx danke^^
iFyM5000 is offline  
Old 06/02/2012, 00:07   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Metin2 Guides & Templates -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

/moved
Was zum Geier ist daran ein How To?
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2012, 06:50   #3


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
ein How-To..Naja eher ein [Service].
~Kostet er was?
~Viel zu wenig Infos
~Wenig gestaltet
Pancake' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Fragen
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein paar fragen. Ich habe ein hamachi server mit den serverfiles von daroo. 1. Ich habe mir den Multiclient von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1650243-release-multiclient-v2-mar co_a.html gedownloadet aber iwi ging das patchen nicht wie es im Video gezeigt wurde zudem habe ich alles wie im video gemacht aber es bleibt bei ,,Du wirst mit dem Server verbunden'' stecken und der name des server stimmt auch nicht überein mit dem von meinem. was...
Metin p Server fragen
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich möchte gerne wissen wie ich in meinem p Server die Waffen und rusi ein wenig verändere ( farbe und Form). Wie ich Mobs ein wenig umändere ( auch eigene metins). Wie ich die Pferde ändere (Form und Farbe) und wie ich das glitzern der Waffe ( +9) ändere ein wenig verstärke.ihr könnt näturlich mich mit Links versorgen. Gute tust wären auch gut ich hoffe Ohr könnt mir helfen. Gruß Forcetraeger
Metin 2 Korea fragen
12/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo com, Ich habe ein paar fragen bezüglich Des metin2 Korea Servers . 1.Wer von euch spielt Korea und welches Reich seid ihr (Name vielleicht auch Dann kann ich euch suchen) 2.vielleicht könnten alle die sich hier Melden in eine bestimmte Gilde
2 Fragen (Truhe, Metin)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu Com (; 1.) Neue Truhe ich wollte von euch wissen wie ich eine neue truhe mache (will sie Boss Truhe nennen^^) und dann drops einfüge^^ 2.) Metin ändern (Mobs + Dropps) Wie ändere ich die Mobs, die aus dem Metin rauskommen? Und wie ändere ich die dropps? Greetz Der Toast
paar kleine fragen zu metin
04/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
hallo liebe metin2 spieler! ich installier grade metin und will paar sachen wissen :P.. ist es möglich in metin dxhooks zu verwenden/schreiben.. also für schöne ingame ausgaben? und gibt es hier irgendwo eine pointer sammlung oder sowas, mit paar wichtigen adressen und ihren offsets? würd mich über antworten freuen ;) und sory falls ich im falschen bereich poste, dann bitte verschieben. bins erste ma hier in der metin2 sektion^^ Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.