Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Startet nicht

Discussion on Server Startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/02/2012, 11:33   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Also das Interface ist jah noch da, aber wenn ich dann da drauf gehe dann kommt sofort No No und nicht erst em0.
Oder was meinst du ..
ChiLLiChoTTE is offline  
Old 06/02/2012, 11:37   #17

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by ChiLLiChoTTE View Post
Also das Interface ist jah noch da, aber wenn ich dann da drauf gehe dann kommt sofort No No und nicht erst em0.
Oder was meinst du ..
Ein Interface ist z.B. "em0"

Wenn das nicht erscheint, dann ist was faul.

Ich wollte nur wissen, ob das bei anderen Files auch so ist, dass es bei dir fehlt.
Aze /.. is offline  
Old 06/02/2012, 11:38   #18

Received Thanks: 29
Also davor hatte ich die Serverfiles von Daroo und das brauchte ich Sysinstall nicht.
Wie kann ich das da wieder hin bekommen ? Wenn es fehlt. Weißte das vielleicht.
ChiLLiChoTTE is offline  
Old 06/02/2012, 12:49   #19

Received Thanks: 7
ICh hab ihm das Gemacht
#closed
Craziy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starter (.bin) startet nicht? :O
02/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey.. Da ich auf nem PC vom Bro die bin mit einer .bat starten will (start metin2client.bin) kommt da nur: "Mit welchem Programm auswählen?" Kamaruns Starter funkt. auch nicht.. :( Was nun? Brauche die Antwort dringend.. LG DKS
starter set bei daroo files geht nicht
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com ich habe das in der give_basic_weapon.quest aber es geht nicht ist die quest überhaupt richtig wenn nicht kann mir mal einer sagen welche es sein muss. MFG
[HILFE]Starter set geht nicht!!!
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Comunity, Zuerst vorab erstmal : Ja, ich habe die Sufu benuzt konnte aber nichts über mein eigentliches problem finden :/ Nun zum Problem Ich benutze die files von Profizocker94 ich habe die files auch überarbeitet usw.. alles war okey bis ich dann unten beim einlogen, im chat steht da dann immer Serverfiles by profi.. und dieser text änderbar in blabla..., diesen login text hab ich dann geändert und make.sh ausgeführt... dies klappte dann auch, leider fiehl irgendwie das...
P-Server fehler? Starter.bat startet nicht!!
11/24/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute!! ich habe ein problem. Habe alles nach anleitung gemacht. Wenn ich auf Starter klicke, komm erst "NeuD.dll" nicht vorhanden, wenn ich dann die NeuzD.dll vom dFlyFF einfüge, kommt "mss32.dll" nicht vorhanden. Wenn ich die Datei von dFlyFF einfüge, kommt: "Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.... HELFT MIR BITTE!!!! EDIT: HEY LEUTE!! Wenn ich jetzt öffne kommt: "Der Prozedureinsprungpunk...
Starter.Bat will nicht starten!
05/21/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
hi, Ich habe nun FAST alle Probleme gelöst bis auf das wenn ich die login,char,und World.exe öffne der Starter.bat einfach abkackt. Auch bei der World.exe stehen min. gleiche 10 Errors Da steht bei den Errors:Coult not parse NCD for 'Maca_Wdbeginner_Mark' und correctly Error:6 Aber da steht Uptime:6.min also ich glaube der läuft bis auf den Starter.bat der will nicht starten. Helft mir bitte!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n:

All times are GMT +1. The time now is 04:07.