wenn du in sd2 bist kanst du endwieder mit einer Rolle dich raus zu teleportiren,oder du gehst zum Wächter (der ganz am anfang steht) und sprichst ihn an!!
dann bla bla bla sagst immer ja und hops bist du schon sd1!
dan einfach aus sd1 raus gehn und dann bist du Wüste!