Hey,
zunächst mal folgendes:
Ich verwende den Clienten von Marco_A(Marcoly) und bin damit alles in allem sehr zufrieden
Ich wollte jetzt die Korea Metins ( ) darin einfügen, aber meine Mob_proto packt sich immer fehlerhaft und ich hab mitlerweile echt schon ne ganze Menge Entpacker bzw. Packer durch ( u.A. ) ...
Letztendlich sind es am Anfang 27 KB und nach dem entpacken/packen 17 und der Client schließt sich halt immer nach dem laden! "-.-
Ich bin dankbar für jede Hilfe
EDIT:
ODER KÖNNTE MIR JEMAND EINE ANDERE AKTUELLE MOB-PROTO ZUR VERFÜGUNG STELLEN BZW. MIR ÜBER SKYPE MIT MEINER HELFEN?
naja also wenns an mob_proto liegt würde ich erst mal das zuletzt eingefügte rausnehmen dann sollte schon mal login wieder gehen, warscheinlich ist das eingefügte fehlerhaft.
was wolltest du denn eigentlich in mob_proto einfügen?
Raus nehmen könnt ich es schon, aber will die neuen Metins eingefügt :/
An sonsten hab ich sie auch schon komplett drin...
Was ich nicht versteh ist halt, dass egal ob ich die mob_proto bearbeite oder nicht, sie nach dem wiederpacken kleiner ist... Ist das normal?
Deshalb glaub ich eher nicht, dass das eingefügte fehlerhaft ist, aber iwas stimmt nicht...
Und es liegt zu 100% an der mob_proto, da der Client geht sobald ich die alten Dateien der locale_de verwende...
also die gepackte datei ist natürlich kleiner als die xml datei, das sollte klar sein, ich schau mir das mal an
also wenn du es wirklich so eingefügt hast wie du hier gepostet hast kannst du ja mal testen anstatt 2 [Tab] oder beim ersten gar kein [Tab] nur immer ein [Tab] machst.
Benutzt du Notepad++?
Also ich hab immer nur 1 Tab und auch beim ersten, hats hier bloß iwie verzogen :/
Ich benutze Notepad++
Ich hab das ganze passend eingefügt (also zwischen 8027 & 8041) und hab dafür 4 bereits vorhandene Sachen gelöscht, da die Nummern von 8030-8034dort schon vergeben waren.
Das mit der Größe damit mein ich die mob_proto vor und nach dem ent-/packen
Ich häng jetzt einfach nochmal meine Dateien in den Anhang, damit du sie dir mal anschauen kannst.
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen. 07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Abend com.
Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen.
Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png
So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mahlzeit liebe Community,
ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert.
Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :).
Ich danke schon im voraus :)
MfG
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help