Geh in deine Datenbank dann in Account -> Account dann Scroll nach hinten bis : autoloot_expire und trag da das Datum ein bis wann es automatisch aufheben soll
geh in account > und dan beim 2ten account auf " Design Table" .. da scrollst du weiter runter bist du i wo autoloot_expire etc siehst.. und da kannst du dan datum + uhrzeit einstellen also z.b so:
Daroo 1678 - Auto. Yang aufheben etc... funktioniert nicht. 08/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies So ich wollte einstellen, dass man wenn man sich einen neuen Account erstellt, dieser schon Automatisch yang aufheben, lagertruhe, etc... hat also diese kleinen icons bzw. buffs oder so oben links.
Ich bin in "Design Table" Account reingegangen und habe überall von gold_expire bis money_drop_rate_expire das Datum 2070-01-01 01:01:01 eingetragen. So schön rebooted dannach log ich mich ein, ich sehe die Icons nicht. Aha! Ich dachte wäre nur Grafik bug wollts austesten, 2 minuten gelevelt...
daroo serverfiles yang wird nicht Automatisch aufgenommen 02/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp,
Ich habe einprobem und zwar ich habe die daroo serverfiles *noob edition* und wenn ich mobs töte wird das Yang nicht automatisch aufgenommen.
Ich bin wirklich ratlos und habe schon viel zeit damit verbracht dieses Problem zu lösen aber keine Lösung gefunden. Auch bei epvp habe ich über eine Stunde geguckt aber niemand hatte das selbe Problem.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke
Mfg: Jack
[HELP]2011 Files Yang aufheben -.- 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage ich versuche die ganze Zeit das man ohne dritte Hand Geld dropt hab auch das Versucht bringt auch nix -.-
Navicat -> account -> auf account Table dann Rechtsklick -> Design Table.
autoloot_expire
Default das Datum ein
JJJJ-MM-TT SS:MM:SS
Bitte könnt ihr mir Helfen per TV oder addt mich in Skype: ahmedbouhjoujou
Automatisch Yang aufheben und Homepage... 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies 1. Suche ganz dringend jemand der mir sagen kann wie man auf einem Pserver einstellt das Yang automatisch aufgehoben wird. Jeder der mir hilft kriegt ein thx suche es wirklich dringend plsss.!!!!
2. Suche downloadlink zu .RasiiKu# Homepage Script der auch funktioniert, wennnich den benutze kommt dann immer wenn cih downlaoden will ne Fehlerseite pls help me
Mfg marcopolo.xD