Hi also als ich im roten Reich war hab ich einen Ssp+4 gesehen der 7 Bonis hat hier ein Screen ,ich frage mich wie das gehen soll ???Oder wieviele bonis man dort auf einen gegenstand ziehen kann.
Die 7 Bonis sind "Normal" Bei den Itemshoppern
Guckt euch mal in Korea um da hat jeder sowas
Und auf Longju3 ist der Itemshop ja so Arg billig...
Also kein Problem für die
LONGJU3 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich habe eine frage an die die longju3 spielen und die die longju3 erstellt haben
warum ist regi geschlossen?
wan kommt wieder on?
hat jemand ein account für mich? egal auf welche server
und warum hab ich immer "fehler beim verbinden mit dem server" obwohl da stehen müsste acc exestiert nicht oda so...
MFG. Said
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt! 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt.
Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen!
http://www.longju3.com/goodmt2.rar
Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3) 01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client)
ICH WEIß
das der MHS 1,8 funktionieren sollte!
dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl!
wäre Dankbar
Longju3 01/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kaufe auf longju3 STEINE gegen KRIEGER +3 und +4 !!! ALLE
pnt mich IG heiße PrinzPi
oder schreibt hier net pn wenn ich off bin....
bin blaues reich !!!
LongJu3 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich hab ein kleines Problem ich will mich in Longju3 mit den goodmt2.rar einloggen.
Metin l'uft alles gut aber beim einloggen will er nicht rein dsa is neu bei mia.
kann mir jemand helfen?