falls ihr das schon habt auch recht.jetzt installiert ihr es und startet das programm.oben links im eck is so ein computer mit ner lupe auf den klicken da wählt ihr dann euren prozess aus (z.B 91mt2.exe).so jetz zieht ihr in metin alle sachen aus was eure bewegungs/angriffsgeschwindigkeit in irgend einer weise ändern aus.am besten alles geht am schnellsten jetz scannt ihr auf ->2 Byte<- nach der exact value ->16256<-.dann wartet ihrn pa sekündchen bis es fertig ist jetz zieht ihr ingame eure waffe/schuhe egal was für welche an.WICHTIG!!!!!!!!! Die werte müssen positiv verändert werden mit schild geht es nicht.wenn ihr eure waffe/schuhe anhabt scant ihr den wert nach increased value oder so ähnlich und klickt auf next scan nocht auf new^^.Sooooooooo das ganze macht ihr jetz solang bis ihr nur noch einen wert übrig habt(dauert in der regel so 4-5 mal ).diesen wert doppelklickt ihr dann oder klickt ihn an und verschiebt in mit dem roten pfeil nach unten. diesen wert ändert ihr dann indem ihr in entweder doppelklickt oder rechtsklick->change record->value
->gewünschten wert eingeben.
Für längere Strecken würde ich euch 16666 empfehlen für kürzere und zum lvln so 16444.
Und wie schon gesagt mit der angriffsgeschwindigkeit ist das genau das gleiche.
Für die ganzen klugscheisser was jetz wieder sagen es gab doch schon tutorial usw..... Meins bezieht sich ja nur auf p server.
Ich hoffe ich konnte euch helfen euer Hoschi =)