Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Metin2-Multihack

Discussion on [Hilfe]Metin2-Multihack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Hilfe]Metin2-Multihack

Heyo

ich hoffe mal ich bin hier richtig....

Und zwar wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Client so umzustellen , dass die Bots und Hacks wd gehen z.B. Liang-Chao die haben vermutlich andere Pack-entungen genutzt die die Python bots nicht erkennen.

Da ich sehr wehnig ahnung habe und recht faul binn (was es angeht lvln)

Wollte ich fragen was da so möglich ist oder ob es einen Lvlbot gibt der kompatibel ist...
TheLostOwn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Multihack by xKeinjalx l Hilfe l Hilfe l Hilfe Pleasy
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elit(epvp)ers Mitglieder. Ich habe Multihack von xkEinjalx herunter geladet. Der Problem ist bei Metin2 Patcher. Wenn Man Metin2 mit Patcher öffnet kann man nicht .dll Injecten! Man Musst also mit Metin2client.bin in Metin2client.exe unbennen und öffnen. Es kommt Metin2 Fenster, dann funkt es schon, aber es verbindet nicht zu Server.Es bleibt bei Du wirst mit dem Server verbunden stecken aber wenn man mit Metin2 Patcher öffnet es Loggt ein nur der Hackt geht dann nicht. Der Link...
Metin2 Multihack by xKeinjalx ( HILFE ).
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elit(epvp)ers Mitglieder. Ich habe Multihack von xkEinjalx herunter geladet. Der Problem ist bei Metin2 Patcher. Wenn Man Metin2 mit Patcher öffnet kann man nicht .dll Injecten! Man Musst also mit Metin2client.bin in Metin2client.exe unbennen und öffnen. Es kommt Metin2 Fenster, dann funkt es schon, aber es verbindet nicht zu Server.Es bleibt bei Du wirst mit dem Server verbunden stecken aber wenn man mit Metin2 Patcher öffnet es Loggt ein nur der Hackt geht dann nicht. Der Link...
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE
07/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi, Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so: 1.Ich stell attak rang speed und so ein 2. Dannach öffne ich wieder Metin2 3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Hilfe!! Metin2 Lonju3 (Multihack geht nich)
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe mal eine frage und es wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte bei mir geht der Multihack2.0 nicht ich starte ganz normal patcher dann starte ich dann kommt ollydbg ich öffne die plugins dann die lonju3 cfg und dann drücke ich auf play dann logg ich mich ein und beim character auswählen starte ich den hack (multihack2.0) dann kommt ein error (Can´t get ProcessId) plz kann mir wer weiter helfen!! danke shconma im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:40.