Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo files Farmmap erstellen?

Discussion on Daroo files Farmmap erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Daroo files Farmmap erstellen?

Guten Tag,

Liebe Epvp ich brauche hilfe bei den Daroo Files ich hab keine ahnung wie man eine neue Map einfügt also per Filezilla.Wäre sehr nett wenn mir einer hilft!

Thx im voraus
WeedeWeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
GM Erstellen auf Daroo 1678 Files nicht möglich..
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, neuer Tag, neues Problem. Ich schaffe es nicht bei den Daroo 1678 Files GMs zu erstellen -.- Ich habe die ID, Name, HamachiIP eingetragen bei Common/gmlist und auch IMPLEMENTOR ausgewählt.. -> weiterhin kein GM. Habs mit mehreren Charakteren probiert. Server wurde auch mehrmals neugestartet. Mfg redandblack
Farmmap von Computerkrank's Files auf andere SF's ?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich die farmmap aus computerkrank's files ind meine 11er sf's + clienten einfügen kann mir da vill. einer helfen es handelt sich hierbei um die zombie map !
Login.info.quest erstellen bei 2010 Daroo Files
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moing, Leutz. Ich habe schon alles versucht aber immer wieder nichts geklappt., Ich benutzte die Server Files 2010 von Daroo und ich möchte gerne eine Login-Info.quest erstellen Immer wenn ein Gm on kommt soll im Chatleiste stehen: Zumbeispiel ist jetzt online. Und das andere Problem ist ,wenn jeder on kommt muss immer in der chatleiste kommen ZB: Viel Spaß beim spielen (Jedes mal beim einloggen)
Farmmap erstellen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, wie oben genannt wurde möchte ich eine Farmmap erarbeiten dazu brauch ich natürlich eine Map. Jetzt zu meiner Frage: Wie finde ich heraus welche Startkoordinaten eine Map hat .. Das ich z.B. dann einen Quest schreiben kann für den Teleporter .. Sagen wir die Insel des Todes oder Hwang-Tempel !2! (also der zweite Tempel). Würde mich über eine schnelle Antwort freuen .. wenns ging bekommt derjenige auch ein Thanks (;



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.