1. RoP-Network
RoP ist ein echt cooler server das upsystem der waffen und rüstungen ist echt gut einzigester nachteil sie hätten ruhig machen können das man die 65er waffen zu 80er machen kann (wegen doppel hm) aber das coole ist man kann sie bis lvl 185 hoch uppen.
Bei RoP lohnt es sich auch für einige zu donaten da man so die möglichkeit hat den VIP status zubekommen und so zugang zur VIP map hat wo man VIP items droppen kann.
Die VIP rüstungen die man auch bei Azrael droppen kann sehen echt cool aus und sind richtig gut naja ich finde 35k tp ein bischen übertrieben.
Einzigster nachteil am Server ist das wenn man IMBA eq hat kaum schaden bekommt und wenn es ein anderer hat könnt ihr so lange wie ihr wollt auf euch drauf schlagen keiner von beiden wird down gehen da man egal wie gut das eq ist wen einer full Deff hat macht man trotzdem kein schaden.
2.Calypso2
Calypso ist momentan echt der beste Oldschool server den es gibt (die ich bisher getestet habe) man bekommt nicht zuschnell geld und auch nicht zulangsam das lvln ist ausgeglichen das man nur schwer an einen tag auf lvl 70+ kommt.
Man muss die FBs farmen Seelis usw. es gibt keine Regenbogensteine.
Nachteil man muss ständig die FBS aus einander machen das man die ja nicht gestackt hat wen man 2 fbs aufeinander hat und nur einen davon lesen will verschwinden beide.
VMS ist am anfang nicht soleicht zubekommen was mich echt wundert oder ich hatte einfach nur pech.
Auf den server lohnt es sich echt ein Wasu zumachen
3. Saphir2
Saphir2 bin ich persönlich nicht so begeistert von da es dort waffen gibt die man nur bekommt wenn man donatet. Alle anderen waffen z.b. die 75er mit 500dmg bekommt man ganz easy aus den itemshop 1mal gevotet könnt ihr euch dort 4itemshop waffen hollen.
Das beste daran ist das lvln man bekommt extrem viel geld womit man eigentlich nichts anfangen kann auser man zieht sich ein Siri oder derartiges hoch.
Jedoch alles in einen ist es ein guter server für Leute die ein Fun-Server suchen wo man leicht alles bekommt.
Negativ ist jedoch das der Download momentan extrem langsam ist.
4.Dark-Fusion
Dark-Fusion ist auch ein sehr guter server man muss viel farmen damit man das high eq bekommt.
Dark-Fusion hat ein langes upsystem lvl 65er waffe kann man bis 145er uppen was blöd ist das die 145er waffe Sirius, heiliges schwert usw. ist obwohl es coolere waffen gibt.
Mehr server kommen bald ihr könnt auch vorschläge machen.
mfg sgrdamon