Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yangbug und handelbug Modclient profizocker

Discussion on Yangbug und handelbug Modclient profizocker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Anyb0dy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Yangbug und handelbug Modclient profizocker

heyho liebe community ich habe hier ein kleines problem. Ich habe mir vorhin Yang erstellt. Anscheinend zuviel also mehr als 2KKK , jetzt habe ich 0 yang im inventar.. wenn ich jetzt was kaufen will, sagt er mir ich habe zuwenig yang (als ob ich wirklich 0 hätte) und wenn ich neues erstellen will, kommt nichts mehr dazu.. Könnt ihr mir bitte helfen?
Anyb0dy is offline  
Old 05/29/2012, 18:48   #2

Received Thanks: 1,538
serverside...player tabelle (navicat) reinschauen unter gold und dann auf z.b. 1kkk stellen
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 18:54   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Oder mach /set ......... gold -200000000000 immer weiter bist du wieder 0 hast.
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 20:20   #4

Anyb0dy's Avatar

Received Thanks: 106
dankee <3 hat geklappt @Yoshiix3 und trz danke an Colossus
Anyb0dy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modclient von Neonblue
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute wo kann man beim Modclient 4.5 von Neonblue das: >>Modified Client 4.5<< in der Charauswahl ändern. ich habs mit der SuFu nicht gefunden
[Release]Modclient by LoLKinG
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute:p Falls ihr gerade einen Mittelklasse Hamachi server plant hab ich hier was für euch einen Client den ihr verwenden könnt Lg LoLKinG aka LiveFinn95 Einfach download mit folgendem Link falls ihr euren server mit diesem client denn veröffentlicht wäre nett wenn ihr mir bescheid sagt ;) Thanks nicht vergessen ;)
[Befhele Sperren auf ModClient]
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin da mein erster thread "verachtet" wurde von manchen habe ich mir gedacht einen neuen zu öffen also dieser thread ist nur gut für leute die nen eigenen clienten haben worauf leute gms sind oder gar gm server ist also 1: Ihr öffnet euren clienten 2: dan geht ihr in den ordner locale 3: dort ist/müsste ein ordner namens Insult bzs insult_list sein öffnet diesen
[FRAGE]FT ModClient
02/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Meine Frage wäre ob man einen FT Client erstellen kann also wo dann z.b. nich mehr beim einloggen dieses Fanta land is sondern i-ein eigenes bild MFG mascerude
Modclient mit Umlauten
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus zusammen, Hat wer von euch ein gemodeten Clienten der die Umlaute richtig darstellt? Ich benutze zur Zeit den von Nica_w aber es nervt wenn man Umlaute in dem Namen der NPC´s hat und es halb Deutsch halb Chinesisch ist. DL wäre per PN sehr nett. Gruß Black

All times are GMT +1. The time now is 06:26.