Hey..
geht bei euch filezilla?
Ich nehm cwcity falls das wichtig ist.
Will einfach nicht verbinden geb alles richtig ein !-.-
Früher gings doch auch immer
verbinden mit FileZilla geht nicht 03/23/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin.
Hab nen HamachiServer mit dem ich mich nicht verbinden kann mit filezilla.
Die IP geb ich mit .100 am Ende ein genau wie bei Navicat.
Die Zeit bevor ein Timeout kommt hab ich auf 500 Sekunden eingestellt.
Ich benutze SFTP (Port 22) mit den korrekten Daten. Trotzdem kommt nach 10 sekunden immer ein Timeout. Was kann ich den noch machen dass es endlich einmal funktioniert?
Mit Navicat verbinden geht, Filezilla nicht 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies ... ich benutze die » 2011 Serverfiles mit game rev. 2089, max_level 255 2CH(Home Version v6.1)
bitte um Hilfe
Kann nicht mit filezilla verbinden :/ 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo.
Ja ich kann Nicht Filezilla verbinden kommt immer dieser Fehler :
Status: Verbinde mit 5.72.194.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Befehl: Pass: ******
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Kann nicht mit Filezilla verbinden 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich kann iw nicht mit Filezilla connecten.. habe alles wie auf dem bild eingetragen:
http://s6.directupload.net/images/091009/zspn66c4 .jpg
Jedoch kommt dann die Fehlermeldung aus dem Anhang
Danke
Lukas
Filezilla kann nicht verbinden 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Wenn ich mich bei Filezilla einloggen will dann kommt da er kann nicht verbinden...aber nicht mit zeitüberschreitung. Musst ich erst i-was hochladen?
In den How To's steht immer ja einloggen dann da dann da aber ich komme garnicht rein ?!?!?!
MFG
coupet12