|
Maaaaaaaaaaaaan <.<
Ist ja voll scheise .......
die chinesen haben es ja voll scheise , imma nen neuen server .
Bye Bye Partisane+9 >.<
Man muss sich eig garnicht aergern xD , weil in 8 tagen hab ich lvl 80 geschafft , also nix fuer nen Tag/Nacht zocker , also fals ein link raus kommt ,
PLS ein [How To] Link machen .
MFG nima
|